• Broschiertes Buch

2 Kundenbewertungen

Warum nicht mal nach dem Motto verfahren: "Hiermit schicke ich Ihnen Ihre Stellenanzeige zu meiner Entlastung zurück ..."? Jürgen Sprenzingers verrückte Absagen auf unverlangte Stellenangebote stellen die Welt auf den Kopf - hier ist der kleine Mann nicht Bittsteller, sondern Entscheider, und wie er es locker mit großen und kleinen Firmen aufnimmt und deren Umgang mit Bewerbern parodiert, das ist eine großartige Eulenspiegelei! Das neue Briefe-Buch vom Virtuosen des abstrusen Humors.

Produktbeschreibung
Warum nicht mal nach dem Motto verfahren: "Hiermit schicke ich Ihnen Ihre Stellenanzeige zu meiner Entlastung zurück ..."?
Jürgen Sprenzingers verrückte Absagen auf unverlangte Stellenangebote stellen die Welt auf den Kopf - hier ist der kleine Mann nicht Bittsteller, sondern Entscheider, und wie er es locker mit großen und kleinen Firmen aufnimmt und deren Umgang mit Bewerbern parodiert, das ist eine großartige Eulenspiegelei! Das neue Briefe-Buch vom Virtuosen des abstrusen Humors.
Autorenporträt
Jürgen Sprenzinger, geboren 1949 in Augsburg, begann zwar schon als Kind zu dichten, doch es sollte bis 1994 dauern, ehe sich der schriftstellerische Erfolg einstellte: Aus einer Schnapsidee heraus begann er "dusslige Briefe"en, und das Buch, das daraus entstand, wurde ein großer Bestseller: "Sehr geehrter Herr Maggi".