Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und der brennende Wunsch, sie zu erreichen, bemerkte Johann Wolfgang von Goethe sinngemäß Erfolg hat aber auch sehr viel mit Authentizität zu tun, mit dem Grad an Echtheit und Glaubwürdigkeit als Persönlichkeit. 'Wir werden umso authentischer, je näher wir dem Traum kommen, den wir von uns selbst haben', weiß Ina Hullmann. Die Psychologin zeigt in leicht umzusetzende Strategien, wie Sie das Potenzial, das in Ihnen steckt, erkennen und ausschöpfen können.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und der brennende Wunsch, sie zu erreichen, bemerkte Johann Wolfgang von Goethe sinngemäß Erfolg hat aber auch sehr viel mit Authentizität zu tun, mit dem Grad an Echtheit und Glaubwürdigkeit als Persönlichkeit. 'Wir werden umso authentischer, je näher wir dem Traum kommen, den wir von uns selbst haben', weiß Ina Hullmann. Die Psychologin zeigt in leicht umzusetzende Strategien, wie Sie das Potenzial, das in Ihnen steckt, erkennen und ausschöpfen können.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Ina Hullmann, Dipl.-Psych., mit wissenschaftlichem Schwerpunkt Hypnosetherapie, vier Jahre klinische Tätigkeit in Fachkliniken, seit 1999 selbstständige Unternehmensberaterin mit eigener Coaching-Praxis zunächst in Hamburg, seit 2009 Coaching-Praxis in Luzern und Zürich, Buchautorin, TV-Coach und Dozentin, coacht u.a. Mediziner, Moderatoren, Leistungssportler und Führungskräfte.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826