61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In dieser sich rasch wandelnden Welt ist es schwierig, Unsicherheiten und Probleme mit Hilfe der traditionellen Bürokratie wirksam anzugehen; man muss zusammenarbeiten. Die sektorübergreifende Zusammenarbeit wird zunehmend als Lösung für die drängendsten Probleme (einschließlich Analphabetismus) angesehen, mit denen die heutigen Gesellschaften konfrontiert sind, und die Ergebnisse sind vielversprechend. Daher ist es wichtig, eine Kultur der Zusammenarbeit zu pflegen, um bei allen Bemühungen vielversprechende Ergebnisse zu erzielen. Diese Forschungsarbeit konzentriert sich daher auf die…mehr

Produktbeschreibung
In dieser sich rasch wandelnden Welt ist es schwierig, Unsicherheiten und Probleme mit Hilfe der traditionellen Bürokratie wirksam anzugehen; man muss zusammenarbeiten. Die sektorübergreifende Zusammenarbeit wird zunehmend als Lösung für die drängendsten Probleme (einschließlich Analphabetismus) angesehen, mit denen die heutigen Gesellschaften konfrontiert sind, und die Ergebnisse sind vielversprechend. Daher ist es wichtig, eine Kultur der Zusammenarbeit zu pflegen, um bei allen Bemühungen vielversprechende Ergebnisse zu erzielen. Diese Forschungsarbeit konzentriert sich daher auf die sektorübergreifende Zusammenarbeit in der Erwachsenenbildung in Äthiopien. Dieses auf Forschung basierende Buch liefert detaillierte Informationen über die Beteiligung verschiedener staatlicher Sektoren an der Bereitstellung von Erwachsenenbildungsprogrammen und über die wichtigsten abschreckenden Faktoren. Schließlich zeigt das Buch auch forschungsbasierte mögliche Strategien zur Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen den Sektoren in der Erwachsenenbildung auf.
Autorenporträt
Samuel Getnet Abate ist Dozent für Erwachsenenbildung und kommunale Entwicklung an der Universität von Gondar, Äthiopien. Sein Forschungsinteresse gilt der Zusammenarbeit in der Erwachsenenbildung, der beruflichen Entwicklung von Erwachsenenbildnern und der Beteiligung der Gemeinschaft an der lokalen Entwicklung.