20,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der erste Band des Lebenswerks von Raden Ayou Jodjana, wunderbare Lehren in Gedichtform, umfasst: 'Die Struktur und Funktionen des menschlichen Körpers¿, ¿Das Zwerchfell und das Atmen¿ und ¿Leben, die drei grundlegenden Zustände des Seins.¿ Fotografien aus ihrem Leben runden Band eins ab. ¿Sei vollständig empfänglich, um vollständig ausdrucksfähig zu werden¿. Puran Füchslin hat vor einem Jahr dieses Juwel aus der Pionierzeit von Hazrat Inayat Khans Wirken in Europa und Amerika wieder entdeckt und das Werk erstmals ins Deutsche übersetzt. ¿Aufmerksamkeit schenken. Dies ist der einfachste und…mehr

Produktbeschreibung
Der erste Band des Lebenswerks von Raden Ayou Jodjana, wunderbare Lehren in Gedichtform, umfasst: 'Die Struktur und Funktionen des menschlichen Körpers¿, ¿Das Zwerchfell und das Atmen¿ und ¿Leben, die drei grundlegenden Zustände des Seins.¿ Fotografien aus ihrem Leben runden Band eins ab. ¿Sei vollständig empfänglich, um vollständig ausdrucksfähig zu werden¿. Puran Füchslin hat vor einem Jahr dieses Juwel aus der Pionierzeit von Hazrat Inayat Khans Wirken in Europa und Amerika wieder entdeckt und das Werk erstmals ins Deutsche übersetzt. ¿Aufmerksamkeit schenken. Dies ist der einfachste und reinste Akt der Liebe. Die Grösse, der Jubel, die Ergriffenheit und Schönheit aller Liebe hängt von der intensiven Aufnahmebereitschaft unserer Aufmerksamkeit ab¿.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Raden Ayou Jodjana (1893-1972) war baskischer Abstammung. Sie lebte vor dem ersten Weltkrieg in London und begegnete dem Sufi Hazrat Inayat Khan. Inayat Khan unterrichtete sie in Musik und bat sie, der Organisation, die seine Schüler begründeten, nicht beizutreten; er erkannte, dass sie auf andere Weise arbeiten würde. Und so war es auch, mit Raden Mas Jodjana, einem javanischen Tänzer, war sie ihr Leben lang verbunden, sie hatten zwei Kinder, waren in Tourneen durch ganz Europa unterwegs und etablierten sich während des zweiten Weltkriegs im Süden Frankreichs, unterrichteten und forschten.