18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Als ich 17 Jahre alt war, wurde ich zur Waise. Es heißt, dass verwaiste Kinder früher erwachsen werden. Ich denke, das ist wahr, aber es geschieht nicht über Nacht, und der Weg dorthin ist durchaus schwierig und schmerzhaft. Das Kind in mir hat dagegen gekämpft, die Kinderrolle abzugeben. Doch wenn die Schauspieler nicht mehr vollständig sind, musste ich ab und zu die Rollen wechseln, bzw. beide Rollen in diesem Theaterstück, das auch mein Leben heißt, übernehmen. Währenddessen habe ich mich sehr viel mit Selbstreflexion beschäftigt. Durch Bücher, psychologische Arbeit, Selbstanalyse und…mehr

Produktbeschreibung
Als ich 17 Jahre alt war, wurde ich zur Waise. Es heißt, dass verwaiste Kinder früher erwachsen werden. Ich denke, das ist wahr, aber es geschieht nicht über Nacht, und der Weg dorthin ist durchaus schwierig und schmerzhaft. Das Kind in mir hat dagegen gekämpft, die Kinderrolle abzugeben. Doch wenn die Schauspieler nicht mehr vollständig sind, musste ich ab und zu die Rollen wechseln, bzw. beide Rollen in diesem Theaterstück, das auch mein Leben heißt, übernehmen. Währenddessen habe ich mich sehr viel mit Selbstreflexion beschäftigt. Durch Bücher, psychologische Arbeit, Selbstanalyse und einfach Zeit konnte ich den Verlust hinter mir lassen. Mein Buch heißt "Selbstadoption", denn hier werden die Lebenssituationen beschrieben, die mir nach und nach geholfen haben loszulassen und für mich selbst diesen Elternanteil zu sein, den ich so gebraucht habe. Oder einfach gesagt: die erwachsene Rolle zu übernehmen.
Autorenporträt
Anastasiia wurde 1994 am Weißen Meer in Russland geboren. In jungen Jahren verlor sie ihre Eltern. Mit 18 Jahren wanderte sie nach Deutschland aus. Schon in ihrer Kindheit war das Schreiben von Gedichten und Büchern sowie das Zeichnen ihre Leidenschaft. Ihr Weg führte sie zum Finanzstudium, während sie sich gleichzeitig in der Kunst weiterentwickelte. Elternverlust, Neuanfang, Umzug und Integration waren alles Hürden, die sie stärker gemacht haben und ihr geholfen haben, zu der Person zu werden, die sie ist.