23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Trend in der beruflichen Bildung geht heute dahin, die Vorbereitung der Bürger auf den Produktionsprozess und auf das Leben in der Gesellschaft zu integrieren, was von den Schulen verlangt, einen Unterricht anzubieten, der auf einer soliden Grundlage wissenschaftlicher Kenntnisse in Verbindung mit einer allgemeinen und kulturellen Ausbildung beruht. Diese Realität, die die Berufsbildungseinrichtungen durchdringt, stärkt die Möglichkeiten, einen neuen Weg zu finden, um auf die sozialen Anforderungen an Beschäftigung und Einkommensschaffung zu reagieren, die soziale Ausgrenzung zu bekämpfen…mehr

Produktbeschreibung
Der Trend in der beruflichen Bildung geht heute dahin, die Vorbereitung der Bürger auf den Produktionsprozess und auf das Leben in der Gesellschaft zu integrieren, was von den Schulen verlangt, einen Unterricht anzubieten, der auf einer soliden Grundlage wissenschaftlicher Kenntnisse in Verbindung mit einer allgemeinen und kulturellen Ausbildung beruht. Diese Realität, die die Berufsbildungseinrichtungen durchdringt, stärkt die Möglichkeiten, einen neuen Weg zu finden, um auf die sozialen Anforderungen an Beschäftigung und Einkommensschaffung zu reagieren, die soziale Ausgrenzung zu bekämpfen und gleichzeitig die Entwicklung von Wissenschaft und neuen Technologien zu fördern. Für den Leiter einer öffentlichen Berufsbildungseinrichtung ergibt sich daraus ein Dilemma: Wie können Sie sicher sein, dass Ihre Kurse den Anforderungen der Gesellschaft gerecht werden? Eine Möglichkeit, diese Frage zu beantworten, besteht darin, die Kurse einer kontinuierlichen Evaluierung zu unterziehen oder, wie es in diesem Papier heißt, einer Selbstevaluierung.
Autorenporträt
Master in Valutazione (CESGRANRIO), Postgraduate in Valutazione (UERJ); School Management (UCB) e Project Management (UCAM); Laurea in Pedagogia (UERJ). Attualmente è consulente della VD per l'Insegnamento, la Ricerca e la D. Scientifica. Coordinatore pedagogico e di estensione presso il COC/Fiocruz. Ricercatore nell'area della formazione professionale. Dottorando in Educazione (UFRRJ).