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Eines der wichtigsten Ziele der Bildungsreform besteht darin, die Fähigkeit der Schüler zu verbessern, das Lernen zu lernen. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen die Lehrer den Schülern sowohl Wissen als auch die erforderlichen Fähigkeiten vermitteln. Die Schülerinnen und Schüler wiederum müssen sich das vermittelte Wissen und die Fähigkeiten aneignen, die sie zu fähigen, lebenslang Lernenden machen. Lernfähigkeit ist die Fähigkeit, sich beim Lernen anzustrengen und durchzuhalten, um den eigenen Lernprozess durch effektives Zeit- und Informationsmanagement anzupassen. Dieser Prozess ist mit der…mehr

Produktbeschreibung
Eines der wichtigsten Ziele der Bildungsreform besteht darin, die Fähigkeit der Schüler zu verbessern, das Lernen zu lernen. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen die Lehrer den Schülern sowohl Wissen als auch die erforderlichen Fähigkeiten vermitteln. Die Schülerinnen und Schüler wiederum müssen sich das vermittelte Wissen und die Fähigkeiten aneignen, die sie zu fähigen, lebenslang Lernenden machen. Lernfähigkeit ist die Fähigkeit, sich beim Lernen anzustrengen und durchzuhalten, um den eigenen Lernprozess durch effektives Zeit- und Informationsmanagement anzupassen. Dieser Prozess ist mit der Theorie des selbstgesteuerten Lernens verbunden. In den letzten Jahren wurde viel über die Vorstellungen der Schüler vom Lernen diskutiert, von denen angenommen wird, dass sie von ihren Kompetenzen, früheren Erfahrungen, Erwartungen und Überzeugungen über den Grad der wahrgenommenen Kontrolle, die sie über das Lernen ausüben können, beeinflusst werden. Dieses Gefühl der persönlichen Kontrolle über den Bildungsprozess wird als locus of control (LOC) bezeichnet. Dementsprechend wird in diesem Buch versucht, eine neue innovative Methode für Lehrer einzuführen, um EFL-Lernenden mit muttersprachlichem Hintergrund das Leseverständnis zu vermitteln.
Autorenporträt
Najva Nejabati ha conseguito un master in TEFL presso l'Università Islamica Azad (sede di Teheran per la scienza e la ricerca) nel 2013. Insegna all'università. Le sue aree di interesse comprendono la psicolinguistica, i test e la valutazione, l'apprendimento autoregolato, la metodologia di insegnamento delle lingue e lo studio di questioni ecologiche legate alla pedagogia della seconda lingua.