OneNote ist nun bereits in der dritten Generation Bestandteil der Office-Familie, dennoch kennen viele das Produkt noch nicht. Sehr schade, denn OneNote wirkt als Notizenzentrale wahre Wunder. Das vorliegende Buch zeigt Ihnen, wie Sie sich den Arbeitsalltag erheblich erleichtern können. Ob Sie nun Ihr persönliches kreatives Chaos strukturieren möchten, ein einfaches und funktionierendes System für die Informationsrecherche benötigen oder die Teamarbeit verbessern wollen - für all diese Zwecke bieten die Autoren Lösungsmethoden mithilfe von OneNote 2010 an. Entdecken auch Sie die vielfältigen…mehr
OneNote ist nun bereits in der dritten Generation Bestandteil der Office-Familie, dennoch kennen viele das Produkt noch nicht. Sehr schade, denn OneNote wirkt als Notizenzentrale wahre Wunder. Das vorliegende Buch zeigt Ihnen, wie Sie sich den Arbeitsalltag erheblich erleichtern können. Ob Sie nun Ihr persönliches kreatives Chaos strukturieren möchten, ein einfaches und funktionierendes System für die Informationsrecherche benötigen oder die Teamarbeit verbessern wollen - für all diese Zwecke bieten die Autoren Lösungsmethoden mithilfe von OneNote 2010 an. Entdecken auch Sie die vielfältigen Möglichkeiten dieses Werkzeugs und machen Sie es sich zunutze.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Dagmar Herzog ist Geschäftsführerin der MindBusiness GmbH. Seit vielen Jahren betreut sie national und international tätige Firmen in Office-, MindManager- und SharePoint-Workshops sowie beim Roll-Out dieser Softwarewerkzeuge. Hierbei baut Dagmar Herzog ganzheitliche Schulungskonzepte auf, die lösungs-, kunden- und nutzungsorieniert sind. Das Ziel ist es, Lernprozesse zu beleben und menschlich zu gestalten.
Ihr Know-how aus der Praxis hat Dagmar Herzog in vielen Publikationen veröffentlicht. So steht zwischenzeitlich der Name Herzog auf einer Vielzahl von Büchern bei Verlagen wie Microsoft Press, Hanser und Gabal.
Des Weiteren begleitet sie als systemischer Management Coach Unternehmen erfolgreich in Veränderungs- und Lernprozessen innerhalb der Organisation, die darin integrierten Teams und Menschen und berät Führungskräfte bei Entscheidungen, um nachhaltig Veränderungsprozesse anzustoßen.
Dagmar Herzog lebt das Prinzip des visuellen Denkens. Sie rüttelt an der herkömmlichen Art zu arbeiten, hinterfragt Gewohntes und macht den Blick frei für Neues. Softwaretools sind in ihren Augen keine Lösungen, sondern Werkzeuge, die der Mensch situativ in seinem Arbeitsalltag nutzen sollte.