Die Autorin beschreibt Effekte eines Graduellen Kognitiven Trainings. Seine Ergebnisse im Bereich der Entspannung haben klinische Implikationen für die Prävention und Behandlung stressbedingter Erkrankungen. Da es die Beobachtungs- und Reflexionsfähigkeit fördert, ist es für Persönlichkeitsentwicklung wie auch Psychotherapie bedeutungsvoll.
Die Autorin beschreibt Effekte eines Graduellen Kognitiven Trainings. Seine Ergebnisse im Bereich der Entspannung haben klinische Implikationen für die Prävention und Behandlung stressbedingter Erkrankungen. Da es die Beobachtungs- und Reflexionsfähigkeit fördert, ist es für Persönlichkeitsentwicklung wie auch Psychotherapie bedeutungsvoll.
Die Autorin hat am Lehrstuhl für Klinische Psychologie und Psychotherapie der Ludwig- Maximilians-Universität München promoviert.
Inhaltsangabe
Entwicklung eines Selbstreferenzmodells.- Theoriebildung auf der Grundlage originalsprachlichen Materials und einer Gegenüberstellung emischer und etischer Perspektiven auf den Forschungsgegenstand.- Evaluation der Trainingseffekte des Graduellen Kognitiven Trainings.- Interpretation der Effektbereiche der Reduktion von chronischem Stress der Entwicklung von Entspannung und Selbstreferenz.
Entwicklung eines Selbstreferenzmodells.- Theoriebildung auf der Grundlage originalsprachlichen Materials und einer Gegenüberstellung emischer und etischer Perspektiven auf den Forschungsgegenstand.- Evaluation der Trainingseffekte des Graduellen Kognitiven Trainings.- Interpretation der Effektbereiche der Reduktion von chronischem Stress der Entwicklung von Entspannung und Selbstreferenz.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497