48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mit der notwendigen Führung und Unterstützung werden die meisten Menschen schließlich in der Lage sein, jemand anderem zu vergeben und sogar die Vergebung Gottes auszuschließen - aber sich selbst für Vergehen in der Vergangenheit zu vergeben, ist oft die am schwierigsten zu überwindende Hürde. Wir neigen dazu, anderen gegenüber Barmherzigkeit zu zeigen, aber wir sind sehr hart zu uns selbst. Wenn wir jedoch nicht in der Lage sind, uns selbst zu verzeihen, ist Heilung auf lange Sicht nicht möglich. Unser Selbstwertgefühl wird leiden, und es wird schwierig sein, in der Beziehung zu uns selbst,…mehr

Produktbeschreibung
Mit der notwendigen Führung und Unterstützung werden die meisten Menschen schließlich in der Lage sein, jemand anderem zu vergeben und sogar die Vergebung Gottes auszuschließen - aber sich selbst für Vergehen in der Vergangenheit zu vergeben, ist oft die am schwierigsten zu überwindende Hürde. Wir neigen dazu, anderen gegenüber Barmherzigkeit zu zeigen, aber wir sind sehr hart zu uns selbst. Wenn wir jedoch nicht in der Lage sind, uns selbst zu verzeihen, ist Heilung auf lange Sicht nicht möglich. Unser Selbstwertgefühl wird leiden, und es wird schwierig sein, in der Beziehung zu uns selbst, zu anderen wie auch zu Gott zu wachsen. In diesem Buch wird diesem schwierigen Thema begegnet, und der Leser wird Schritt für Schritt an einen Punkt des emotionalen und spirituellen Sieges und des persönlichen Wachstums geführt.
Autorenporträt
Wentzel Coetzer fue profesor de Nuevo Testamento en la Facultad de Teología de la Universidad de Sudáfrica (1977-84). Después de eso estuvo involucrado en el ministerio a tiempo completo (1985-2002). En 2003 fue nombrado Profesor Extraordinario de la Universidad del Noroeste en Potchefstroom (Sudáfrica). Ya ha publicado otros 15 libros.