Wer in der Arbeitswelt bestehen will, muss sich positionieren und zur unverwechselbarenMarke entwickeln. Das geht erstaunlich einfach mit gesprochener Sprache. ÜberzeugendeRhetorik wiederum basiert in erster Linie auf einem verständlichen Text. Mit diesem hält derVortragende zugleich ein preiswertes und hochwirksames Mittel in der Hand, um sich von derMasse abzuheben und klar zu positionieren.Das Buch zeigt, wie einmalige und wirksame Texte für Reden, Vorträge und Präsentationenentstehen. Neueste wissenschaftlich begründete Erkenntnisse zum Schreiben, Hören undVerstehen ersetzen Plattitüden und oberflächliche Regeln. Positive und negative Beispiele ausPolitik und Wirtschaft illustrieren und veranschaulichen die verständlich aufbereitete Theorie.Der Autor räumt zugleich mit verbreiteten Vor- und Fehlurteilen der Kommunikations-Branche auf. Er zeigt praktikable Wege, um mit individuellen Auftritten eine starke undunverwechselbare Marke zu bilden. Vor allem aber macht er Lust aufs Reden in derÖffentlichkeit und einen unverkrampften Umgang mit unserer Sprache.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno