39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, das Niveau des Selbstwertgefühls der Schüler der privaten Bildungseinrichtung Alberth Einstein, Huaraz, 2019 zu beschreiben. Die Art der Studie war beobachtend, prospektiv, querschnittlich und deskriptiv. Das Forschungsniveau war deskriptiv und das Forschungsdesign epidemiologisch. Die Population bestand aus 367 Schülern der zweiten bis fünften Klasse der Sekundarstufe der privaten Bildungseinrichtung Albert Einstein in der Stadt Huaraz, die für den Zyklus Vacaciones Útiles 2019 eingeschrieben waren. Es handelte sich um eine nicht-probabilistische Stichprobe vom Typ…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, das Niveau des Selbstwertgefühls der Schüler der privaten Bildungseinrichtung Alberth Einstein, Huaraz, 2019 zu beschreiben. Die Art der Studie war beobachtend, prospektiv, querschnittlich und deskriptiv. Das Forschungsniveau war deskriptiv und das Forschungsdesign epidemiologisch. Die Population bestand aus 367 Schülern der zweiten bis fünften Klasse der Sekundarstufe der privaten Bildungseinrichtung Albert Einstein in der Stadt Huaraz, die für den Zyklus Vacaciones Útiles 2019 eingeschrieben waren. Es handelte sich um eine nicht-probabilistische Stichprobe vom Typ Convenience, d. h. die Stichprobe bestand aus 300 Schülern, die an der Studie teilnahmen und bei denen das Bewertungsinstrument angewendet wurde. Das verwendete Instrument war die Rosenberg-Selbstwertgefühl-Skala. Das Ergebnis der Studie war, dass das Selbstwertgefühl der Schüler der Privatschule Albert Einstein, Huaraz, 2019, hoch ist.
Autorenporträt
Sonia Doris Huamán Rosales, Pharmacy Technician. Executive Secretary and Licentiate in Psychology. Currently working in the Private Educational Institution "Albert Einstein" in the city of Huaraz.