Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 4,95 €
  • Broschiertes Buch

Die Geschichten von Maxon, Aspen, Amberly und Marlee plus Bonusmaterial jetzt im Sammelband!
Wie America das Casting erlebt, wird in den »Selection«-Büchern ausführlich beschrieben. Aber wie ging es eigentlich Maxon dabei, die richtige aus 35 jungen Frauen auszuwählen? Und wie fühlte Aspen sich, als er als Leibwächter dabei zusehen musste, wie sich seine große Liebe in einen anderen verliebte? Was hat Königin Amberly vor vielen Jahren dazu bewogen, sich auf den kalten König Clarkson einzulassen? Und wie hat Maxons zwischenzeitliche Favoritin Marlee den Leibwächter Carter kennen und lieben…mehr

Produktbeschreibung
Die Geschichten von Maxon, Aspen, Amberly und Marlee plus Bonusmaterial jetzt im Sammelband!

Wie America das Casting erlebt, wird in den »Selection«-Büchern ausführlich beschrieben. Aber wie ging es eigentlich Maxon dabei, die richtige aus 35 jungen Frauen auszuwählen? Und wie fühlte Aspen sich, als er als Leibwächter dabei zusehen musste, wie sich seine große Liebe in einen anderen verliebte? Was hat Königin Amberly vor vielen Jahren dazu bewogen, sich auf den kalten König Clarkson einzulassen? Und wie hat Maxons zwischenzeitliche Favoritin Marlee den Leibwächter Carter kennen und lieben gelernt?

All das und noch viel mehr erzählen die vier Kurzgeschichten aus dem »Selection«-Universum!

Und damit nicht genug: Ausführliches Bonusmaterial wie ein Interview mit der Autorin Kiera Cass, Familienstammbäume und Hintergrundinformationen rund um Casting und Protagonisten ist im Anhang zu finden.

Mehr von Bestseller-Autorin Kiera Cass:

»Selection« (Band 1)
»Selection - Die Elite« (Band 2)
»Selection - Der Erwählte« (Band 3)
»Selection - Die Kronprinzessin« (Band 4)
»Selection - Die Krone« (Band 5)
»Siren«
Autorenporträt
Kiera Cass wurde in South Carolina, USA, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Virginia. Mit ihren »Selection«-Romanen hat sie es weltweit auf die Bestseller-Listen geschafft. Wenn sie sich eine Krone wünschen dürfte, dann wäre sie »aus den (Freuden-)Tränen ihrer Leserinnen und Leser« gemacht.