Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

Werden Sie Gestalter Ihres Lebenglücks!Wenn Sie die psychologischen Grundlagen der Beziehung aus Wahrnehmung und Befinden verstehen, können Sie Ihre eigene Wahrnehmung steuern und sich selbst beeinflussen. Ruth und Friedhelm Schwarz vereinen in ihrem Buch die nützlichsten Erkenntnisse zur menschlichen Wahrnehmung. Ihr Ansatz des Selfinfluencing ist besonders gut geeignet für Menschen -die sich selbst ändern möchten-die fremde Einflüsse erkennen und entmachten möchten-die auf Veränderungen der Umwelt reagieren und ihre Zukunft aktiv gestalten möchten.Wohin Ihre persönliche Entwicklung geht,…mehr

Produktbeschreibung
Werden Sie Gestalter Ihres Lebenglücks!Wenn Sie die psychologischen Grundlagen der Beziehung aus Wahrnehmung und Befinden verstehen, können Sie Ihre eigene Wahrnehmung steuern und sich selbst beeinflussen. Ruth und Friedhelm Schwarz vereinen in ihrem Buch die nützlichsten Erkenntnisse zur menschlichen Wahrnehmung. Ihr Ansatz des Selfinfluencing ist besonders gut geeignet für Menschen -die sich selbst ändern möchten-die fremde Einflüsse erkennen und entmachten möchten-die auf Veränderungen der Umwelt reagieren und ihre Zukunft aktiv gestalten möchten.Wohin Ihre persönliche Entwicklung geht, hängt davon ab, durch welche Wahrnehmungen Sie sich beeinflussen lassen. Wählen Sie selbst aus, wer oder was Sie beeinflussen darf und wer oder was nicht. Selfinfluencer gestalten ihre Umgebung so, dass sie über ihre Wahrnehmungen des Außen Entwicklungsprozesse in ihrem Inneren in Gang setzen und so den für sie richtigen Weg in eine glückliche Zukunft gehen.
Autorenporträt
Ruth E. Schwarz ist Diplomvolkswirt. Nach mehreren Jahren in der Wirtschaftsforschung wechselte sie in den Journalismus. Eines ihrer Themen ist die Ökonomie des Glücklichseins. Ihr Mann Friedhelm Schwarz hat zwei interdisziplinäre Diplomstudiengänge in Soziologie, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften und Recht abgeschlossen. Gemeinsam haben sie als Autoren und Ghostwriter 63 Sachbücher und Ratgeber geschrieben. Ihr Schwerpunkt liegt im Bereich der angewandten Neurowissenschaften und der Verhaltensökonomie.