Früherer gebundener Preis 28,00 €**

Als Restexemplar:
9,99 €
inkl. MwSt.
**Frühere Preisbindung aufgehoben

Sofort lieferbar

neue Bücher, die nur noch in kleinen Stückzahlen vorhanden und von der Preisbindung befreit sind. Schnell sein! Lieferung nur solange der Vorrat reicht!
  • Gebundenes Buch

Die Vielfalt der Stauden und Gehölze ist immens. Es müssen nicht immer nur Forsythie, Kirschlorbeer, Flieder oder Funkie sein.
Der erfahrene Autor und Gartenexperte Till Hägele hat nicht nur die "Schönsten der seltenen Schönen" ausgewählt: Alle Stauden und Gehölze gedeihen auch in unserer Klimazone optimal, sind winterhart und problemlos erhältlich. Damit Sie sich mit bestem Gewissen an den hübschen Neuen in Ihrem Garten erfreuen können, zeigt dieses Buch ausschließlich Stauden und Gehölze, die nicht invasiv sind, sich also nicht unkontrolliert in der heimischen Natur ausbreiten. So verbindet sich Naturschutz perfekt mit schöner Gestaltung.…mehr

Produktbeschreibung
Die Vielfalt der Stauden und Gehölze ist immens. Es müssen nicht immer nur Forsythie, Kirschlorbeer, Flieder oder Funkie sein.

Der erfahrene Autor und Gartenexperte Till Hägele hat nicht nur die "Schönsten der seltenen Schönen" ausgewählt: Alle Stauden und Gehölze gedeihen auch in unserer Klimazone optimal, sind winterhart und problemlos erhältlich. Damit Sie sich mit bestem Gewissen an den hübschen Neuen in Ihrem Garten erfreuen können, zeigt dieses Buch ausschließlich Stauden und Gehölze, die nicht invasiv sind, sich also nicht unkontrolliert in der heimischen Natur ausbreiten. So verbindet sich Naturschutz perfekt mit schöner Gestaltung.
Autorenporträt
Nach seinem Studium zum Dipl.-Ing. (FH) Gartenbau an der FH Weihenstephan/Freising arbeitete Till Hägele in verschiedenen botanischen Gärten in ganz Deutschland. Seit 2001 ist er Abteilungsleiter der Gewächshausabteilung des Botanischen Gartens in München. Seit vielen Jahren bildet er auch Gärtner aus. Er hält Vorträge auf internationalen Symposien und verfasst fachliche Publikationen. Bekannt wurde er auch durch seine Mitwirkung als Experte in der BR-Sendung "Querbeet".