Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 2,13 €
  • Buch

Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis, gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.
Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche:
- Marketing/Verkauf/Vertrieb
- Kommunikation
- Management/Organisation/Rechnungswesen
- Personal/Führung
- Personal Skills
Nach mehreren Jahren in der Praxis erscheinen neue Bände und Neuauflagen jetzt in einer aktualisierten Form:Neue Titelbilder Ein noch übersichtlicheres Layout Noch praxisnäher
Das erfolgreiche Konzept bleibt:Fundierte
…mehr

Produktbeschreibung
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis, gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.

Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche:
- Marketing/Verkauf/Vertrieb
- Kommunikation
- Management/Organisation/Rechnungswesen
- Personal/Führung
- Personal Skills

Nach mehreren Jahren in der Praxis erscheinen neue Bände und Neuauflagen jetzt in einer aktualisierten Form:Neue Titelbilder Ein noch übersichtlicheres Layout Noch praxisnäher

Das erfolgreiche Konzept bleibt:Fundierte Informationen zu den Themenstellungen Ein knapper Theorieteil und dann im Schwerpunkt umfassende Praxis

Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte Erfolg versprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.

Seminare, Tagungen und Kongresse sind Plattformen für Information, Wissensvorsprung und Austausch. Das Buch erläutert Konzeption, Organisation, Durchführung und Nachbereitung - vom internen Seminar bis zum öffentlichkeitswirksamen Kongress. Es geht um Projektmanagement und Veranstaltungsdidaktik, aber auch um Aspekte der Finanzierung und des Marketings.
Autorenporträt
Die Autoren des vom AUMA (Ausstellungs- und Messeausschuss der dt. Wirtschaft) herausgegebenen Bandes sind erfahrene Praktiker aus Unternehmen und Messegesellschaften.