Semiolinguistische Analyse der Werbeplakate von Brasimba
Lucien Lwamba Kahenge
Broschiertes Buch

Semiolinguistische Analyse der Werbeplakate von Brasimba

Fall von Simba-Bier

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
32,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch ist die Summe unserer Erhebungen und Feldstudien, die wir im Rahmen unseres DEA-Studiengangs (Diplôme d'Études Approfondies) an der Universität Lubumbashi im akademischen Jahr 2016-2017 erfolgreich durchgeführt haben. Dieses Buch ist also eine Autopsie der Werbetätigkeit in Lubumbashi, insbesondere im Bereich des Verkaufs von alkoholischen Getränken, im Fall von Simba-Bier. Unsere Neugier wurde durch ein dreifaches Interesse motiviert: soziales, wissenschaftliches und persönliches Interesse. Das soziale Interesse dieser Arbeit besteht darin, den impliziten identitären Hinte...