39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Für viele der behindernden genetischen Störungen wie das Semmola-Meryon-Duchenne-Syndrom gibt es keine zufriedenstellende Therapie. Es besteht jedoch die Hoffnung, dass die Fortschritte, die sich aus den zunehmenden Forschungsergebnissen ergeben, zur Verbesserung der Behandlung solcher Erkrankungen beitragen können. Es wird daher empfohlen, die Literatur auf die neuesten Forschungsergebnisse hin zu überprüfen, um die therapeutischen Leistungen für Patienten mit solchen Erkrankungen zu verbessern. Das Auftreten des Semmola-Meryon-Duchenne-Syndroms im Irak ist nicht dokumentiert worden. In…mehr

Produktbeschreibung
Für viele der behindernden genetischen Störungen wie das Semmola-Meryon-Duchenne-Syndrom gibt es keine zufriedenstellende Therapie. Es besteht jedoch die Hoffnung, dass die Fortschritte, die sich aus den zunehmenden Forschungsergebnissen ergeben, zur Verbesserung der Behandlung solcher Erkrankungen beitragen können. Es wird daher empfohlen, die Literatur auf die neuesten Forschungsergebnisse hin zu überprüfen, um die therapeutischen Leistungen für Patienten mit solchen Erkrankungen zu verbessern. Das Auftreten des Semmola-Meryon-Duchenne-Syndroms im Irak ist nicht dokumentiert worden. In diesem Buch wird nicht nur die historische Dokumentation dieses Syndroms, insbesondere die frühe Geschichte seiner Dokumentation, dargestellt, sondern auch das Auftreten des Semmola-Meryon-Duchenne-Syndroms bei zwei irakischen Brüdern beschrieben. Das Buch gibt auch einen Überblick über die verfügbaren Forschungsergebnisse, die zur Verbesserung der Behandlung beitragen können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Aamir Jalal Al Mosawi é médico consultor sénior na Cidade Médica de Bagdade. É diretor da sede iraquiana do Painel Internacional de Cientistas Copernicus. É membro da Academia Americana de Pediatria e da Sociedade Britânica de Medicina Genética. Foi membro do conselho consultivo da Associação Internacional de Faculdades de Medicina.