Marktplatzangebote
9 Angebote ab € 3,99 €
  • Gebundenes Buch

Topthema 50 plus: mit neuesten Marktforschungsergebnissen von Senior-Scouts. Menschen ab 50, 60 sind heute und künftig die Zielgruppe, die es im Marketing erstklassig zu bedienen gilt. Ihre Bedürfnisse sind speziell, und ihre Kaufkraft ist enorm. Dem Seniorenmarketing gehört die Werbewelt: In der neuen Auflage seines Erfolgstitels zeigt Themenpionier Andreas Reidl konkret, wie der demografische Wandel den Markt verändert, wo das Potenzial steckt und wie (junge) Marketingprofis der vermögendsten Zielgruppe begegnen müssen. Mit Experten-Interviews und verblüffenden Fakten.

Produktbeschreibung
Topthema 50 plus: mit neuesten Marktforschungsergebnissen von Senior-Scouts. Menschen ab 50, 60 sind heute und künftig die Zielgruppe, die es im Marketing erstklassig zu bedienen gilt. Ihre Bedürfnisse sind speziell, und ihre Kaufkraft ist enorm. Dem Seniorenmarketing gehört die Werbewelt: In der neuen Auflage seines Erfolgstitels zeigt Themenpionier Andreas Reidl konkret, wie der demografische Wandel den Markt verändert, wo das Potenzial steckt und wie (junge) Marketingprofis der vermögendsten Zielgruppe begegnen müssen. Mit Experten-Interviews und verblüffenden Fakten.
Autorenporträt
Andreas Reidl leitet die Agentur A.GE (Agentur für Generationen Marketing) in Nürnberg. Der studierte Betriebswirt lehrt Marketing 50 plus an der Fachhochschule Nürnberg. Er engagiert sich für die Stiftung Dialog der Generationen, hält Vorträge, ist beliebter Interviewpartner und publiziert viel zu seinem Spezialgebiet.