91,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch zielt darauf ab, neurosensorische Erfahrungen als Managementinnovation in gastronomischen Betrieben zu verstehen. Es wurde von den Autoren Braidot (2009), Schmitt (2006), Manzano (2012), Stevenson (2001), Daft (2005), Drucker (1997) unterstützt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass gastronomische Unternehmen große Chancen in aufstrebenden Märkten haben, in denen es Verbraucher gibt, die bereit sind, sich von allen kommerziellen Vorschlägen verführen zu lassen, die sie zu Ausflugszielen führen, in denen ein Universum sensorischer Neuro-Erfahrungen durch Management-Innovationen…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch zielt darauf ab, neurosensorische Erfahrungen als Managementinnovation in gastronomischen Betrieben zu verstehen. Es wurde von den Autoren Braidot (2009), Schmitt (2006), Manzano (2012), Stevenson (2001), Daft (2005), Drucker (1997) unterstützt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass gastronomische Unternehmen große Chancen in aufstrebenden Märkten haben, in denen es Verbraucher gibt, die bereit sind, sich von allen kommerziellen Vorschlägen verführen zu lassen, die sie zu Ausflugszielen führen, in denen ein Universum sensorischer Neuro-Erfahrungen durch Management-Innovationen geschaffen wird, die sich in lebendigeren, warmen und menschlichen gastronomischen Marken manifestieren, die versuchen, sich auf dem Markt zu positionieren, um ein organisches Wachstum auf der Suche nach Nachhaltigkeit und Dauerhaftigkeit zu erzielen.
Autorenporträt
MELISSA CRISTINA VILLALOBOS CONTRERAS: Doktor in Managementwissenschaften, Master in Marketingmanagement, Bachelor in Sozialer Kommunikation. Professorin und Forscherin.MARTIN JESUS LEAL GUERRAPostdoktorand in Management der Organisationen, Doktor in Managementwissenschaften, Magister in RRHH, Psychologe. Professor und Forscher.