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Ziel dieses Buches ist es, die sensorische Analyse von Pfefferminzhonig als Bestandteil der Werbestrategie der Intensivimkerei vorzustellen. Die sensorische Analyse ist Teil des Qualitätskonzepts und ist die Methode zur Prüfung eines Produkts mit Hilfe der grundlegenden menschlichen Sinne: Hören, Sehen, Schmecken, Tasten und Riechen. Die fünf Sinne sind Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tastsinn, sie bieten die umfassende Vielfalt in fünf Kontaktarten, ohne jedoch das Bewusstsein für die Wirkung der vielfältigen äußeren oder inneren Reize darzustellen. die einzige und daher erste Art der…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieses Buches ist es, die sensorische Analyse von Pfefferminzhonig als Bestandteil der Werbestrategie der Intensivimkerei vorzustellen. Die sensorische Analyse ist Teil des Qualitätskonzepts und ist die Methode zur Prüfung eines Produkts mit Hilfe der grundlegenden menschlichen Sinne: Hören, Sehen, Schmecken, Tasten und Riechen. Die fünf Sinne sind Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tastsinn, sie bieten die umfassende Vielfalt in fünf Kontaktarten, ohne jedoch das Bewusstsein für die Wirkung der vielfältigen äußeren oder inneren Reize darzustellen. die einzige und daher erste Art der Informationskommunikation mit der Außenwelt ist die sensorische Rezeption. das primäre psychische Produkt der sensorischen Rezeption ist das Gefühl. Das Gefühl ist die psychische Reflexion einiger isolierter Eigenschaften der Objekte der Realität, die direkt auf die Sinnesorgane einwirken.
Autorenporträt
CONSTANTA LAURA ZUGRAVU wurde 1975 in Medgidia, Constan¿a, Rumänien, geboren. Sie erwarb 1999 und 2013 den B.S. in Lebensmittelwissenschaften und den M.S. in Wirtschaftswissenschaften an der Universität "Dunarea de Jos" in Galati, Rumänien. Von 2018 bis 2021 war sie wissenschaftliche Mitarbeiterin im Bereich Agrarmanagement in der ländlichen Entwicklung an der Universität "Dunarea de Jos" in Galati.