Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Mag. Paul Steiner, M.A. studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien, an der Melbourne Business School in Australien, an der Donau-Universität Krems und am SAE Technology Institute Wien. Er ist Autor der Fachbücher "Sound Branding" (2009) und "Indie Podcast" (2007) und forscht zurzeit als Doktorand bei einem namhaften deutschen Automobilkonzern im Bereich "Digital Branding".
Inhaltsangabe
Theoretische Grundlagen multisensualer Markenführung ; Markenrecht - neue Markenformen und Markenanmeldungen in Europa; Best-Practice-Beispiele (u.a. Singapore Airlines, Swarovski Kristallwelten)
Theoretische Grundlagen multisensualer Markenführung ; Markenrecht - neue Markenformen und Markenanmeldungen in Europa; Best-Practice-Beispiele (u.a. Singapore Airlines, Swarovski Kristallwelten)
Rezensionen
"Mit dem im Mai 2011 erschienenen Titel "Sensory Branding" legt Paul Steiner ein sehr empfehlenswertes Basiswerk vor, das den aktuellen Status Quo transparent macht und interdisziplinär zusammenfasst. Ein aufschlussreiches Werk, das einen prominenten Platz im Regal verdient." -- www.multisense.net (Multisense Institut für multisensorisches Marketing), 08.06.2011
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826