Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 25,50 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.

Produktbeschreibung
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.
Autorenporträt
Mag. Paul Steiner, M.A. studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien, an der Melbourne Business School in Australien, an der Donau-Universität Krems und am SAE Technology Institute Wien. Er ist Autor der Fachbücher "Sound Branding" (2009) und "Indie Podcast" (2007) und forscht zurzeit als Doktorand bei einem namhaften deutschen Automobilkonzern im Bereich "Digital Branding".
Rezensionen
"Mit dem im Mai 2011 erschienenen Titel "Sensory Branding" legt Paul Steiner ein sehr empfehlenswertes Basiswerk vor, das den aktuellen Status Quo transparent macht und interdisziplinär zusammenfasst. Ein aufschlussreiches Werk, das einen prominenten Platz im Regal verdient." -- www.multisense.net (Multisense Institut für multisensorisches Marketing), 08.06.2011