Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,00 €
  • Broschiertes Buch

Arbeitslosigkeit und Armut sind im 22. Jahrhundert an der Tagesordnung. Die breite Masse der Unterschicht ist überschuldet und viele Menschen sind gezwungen ihre Freiheit zu verkaufen, um ihr eigenes Überleben und das ihrer Familien zu sichern. Als versklavte Sergia dienen sie fortan ihren Mastern. Auch der achtzehnjährige Luke Williams verliert seine Freiheit und muss sich als Sergia seinem wohlhabenden Onkel unterwerfen. In einem Martyrium aus körperlichen Misshandlungen und psychischer Gewalt droht er, trotz seines starken Willens, allmählich zu zerbrechen. Freiheit scheint ein…mehr

Produktbeschreibung
Arbeitslosigkeit und Armut sind im 22. Jahrhundert an der Tagesordnung. Die breite Masse der Unterschicht ist überschuldet und viele Menschen sind gezwungen ihre Freiheit zu verkaufen, um ihr eigenes Überleben und das ihrer Familien zu sichern. Als versklavte Sergia dienen sie fortan ihren Mastern. Auch der achtzehnjährige Luke Williams verliert seine Freiheit und muss sich als Sergia seinem wohlhabenden Onkel unterwerfen. In einem Martyrium aus körperlichen Misshandlungen und psychischer Gewalt droht er, trotz seines starken Willens, allmählich zu zerbrechen. Freiheit scheint ein unerreichbarer Traum - aber manchmal werden Träume wahr. Doch umsonst ist nur der Tod, das Leben fordert immer einen Preis.
Autorenporträt
Katja Brinkert wurde 1975 in der Nähe von Frankfurt geboren.
Nach ihrer Ausbildung zur DV-Kauffrau in einem großen IT-Unternehmen arbeitet sie in der Auftragsabwicklung.

Erste Schreiberfahrungen sammelte sie mit dem Verfassen sogenannter Fanfictions, die im Internet großen Anklang fanden.
Ermutigt von der positiven Resonanz beschloss sie 2009 endlich auch Geschichten mit eigenen Figuren zu entwickeln.
Anfangs war es nur eine Kurzgeschichte, doch Katja Brinkert sah in der Idee größeres Potential. So entstand über einen Zeitraum von 2 Jahren Sergia .