Die primäre HIV-Infektion umfasst zwei Formen: die akute HIV-Infektion, die bei Personen auftritt, die noch keine Antikörperreaktion entwickelt haben, und die frühe HIV-Infektion, bei der die Personen zwar serokonvertiert sind, sich aber noch in einem sehr frühen Stadium der Infektion befinden. Das Verständnis der Pathogenese der akuten und frühen HIV-Infektion könnte neue Strategien aufzeigen, die das Fortschreiten der Krankheit verlangsamen und die Sekundärübertragung verringern. Ein Problem versteckten Ausmaßes ist Syphilis und HIV, bei dem das Vorhandensein von Syphilis bei einer Person das Risiko, sich mit HIV zu infizieren, um das Drei- bis Neunfache höher ist als bei einer Person, die keine Syphilis hat, und das dazu führt, dass das HIV-Verhalten die Symptomatik von STIs verändert. Ein Problem bei HIV besteht darin, dass alle infizierten Personen innerhalb von ein bis drei Monaten nach der Infektion nachweisbare Antikörper bilden, manchmal auch über einen längeren Zeitraumvon bis zu sechs Monaten, und dass nur in bestimmten Fällen nach dieser Zeit Antikörper gebildet werden, was bei 364 Sexarbeitern, die von Januar bis Dezember 2008 im INH Machala auf HIV und VDRL getestet wurden, als Serokonversion bezeichnet wird.
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