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Mit herkömmlichen Websites ist kaum Geld zu verdienen - zu hoch die Kosten für die Neukundengewinnung, zu stark der Preisdruck im Internet. Markus Stolpmann zeigt Ihnen einen Ausweg: mehr Stammkunden, höhere Zufriedenheit und mehr Umsatz durch kundenorientierte Self-Service-Konzepte im Web. Und das alles bei geringeren Kosten für Service und Support.

Produktbeschreibung
Mit herkömmlichen Websites ist kaum Geld zu verdienen - zu hoch die Kosten für die Neukundengewinnung, zu stark der Preisdruck im Internet. Markus Stolpmann zeigt Ihnen einen Ausweg: mehr Stammkunden, höhere Zufriedenheit und mehr Umsatz durch kundenorientierte Self-Service-Konzepte im Web. Und das alles bei geringeren Kosten für Service und Support.
Autorenporträt
Markus Stolpmann ist Coach im besten Sinne: Der Erfolg seiner Klienten ist sein eigener Erfolg. Vor allem mittelständischen Unternehmen bietet er als Berater praxisrelevantes Know-how rund um Märkte, Kunden und Konzepte. Sein Expertenwissen gibt er auch als Dozent und gefragter Referent weiter.

Seine besondere Stärke liegt in der Integration des Internets in bestehende Geschäftsmodelle. Markus Stolpmann gelingt es dabei stets, sowohl betriebswirtschaftlich zu denken als auch die technische Machbarkeit im Auge zu behalten.

Er weiß, worauf es in Unternehmen ankommt. Und er liefert Ideen, die wirklich funktionieren. Seine Praxistipps haben immer ein Ziel: langfristige Wettbewerbsvorteile und stabile Kundenbeziehungen.

Sein Credo: Setzen Sie die Kundenbrille auf!
Rezensionen
"Das vorliegende Buch ist einzigartig im deutschsprachigen Raum. Und es kommt genau zur rechten Zeit." (Markus Kempf, e-business Briefer, IBM Forum Stuttgart) "... Mit seinen sehr ansprechend geschriebenen Bestsellern, die die Welten Wirtschaft und Technik aus einer übergreifenden Perspektive behandeln, hat er Experten-Bestseller geschaffen, die wegweisend sind. "Service und Support" solte man jedem Konzern, der Technik 'verschreiben'." (MediaValley, Oktober 2001)