49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studie konzentriert sich auf die Transformation von Servicekanälen im Privatkundengeschäft bei Verbrauchern im Klang Valley. Es wurde untersucht, ob die Verhaltensfaktoren der Verbraucher wie einfacher zu bedienen, bequem zu bedienen, kein Ärger, Zuverlässigkeit, sicherere Verwendung und gute Verbindungen zwischen Anwendern und Nicht-Anwendern des Internet-Banking für Privatkunden variieren. Die Ergebnisse zeigten, dass es signifikante Unterschiede zwischen Internetbanking-Anwendern und Nicht-Anwendern in Bezug auf einfachere Bedienung, bequeme Bedienung, keine Probleme, Zuverlässigkeit,…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie konzentriert sich auf die Transformation von Servicekanälen im Privatkundengeschäft bei Verbrauchern im Klang Valley. Es wurde untersucht, ob die Verhaltensfaktoren der Verbraucher wie einfacher zu bedienen, bequem zu bedienen, kein Ärger, Zuverlässigkeit, sicherere Verwendung und gute Verbindungen zwischen Anwendern und Nicht-Anwendern des Internet-Banking für Privatkunden variieren. Die Ergebnisse zeigten, dass es signifikante Unterschiede zwischen Internetbanking-Anwendern und Nicht-Anwendern in Bezug auf einfachere Bedienung, bequeme Bedienung, keine Probleme, Zuverlässigkeit, sicherere Verwendung und gute Verbindungen gibt. Daher stützen die Ergebnisse die Ergebnisse früherer Forschungsarbeiten, die in anderen Kulturen durchgeführt wurden. Die Ergebnisse deuten auf verschiedene Implikationen für Privatkundenbanker in Malaysia hin, um die Risikowahrnehmung des Internetbankings bei Nichtanwendern des Internetbankings durch ein besseres Bewusstsein und einen besserenAufklärungsprozess zu minimieren. Die Geschäftsbanken in Malaysia können erhebliche Kosteneinsparungen erwarten, wenn sie ihre großen physischen Kosten beibehalten Vertriebssysteme durch Förderung von Internet-Banking-Dienstleistungen für Privatkunden in größerem Umfang.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
El Dr. Jayaraman Munusamy es profesor asociado de la Universidad de Limkokwing en Malasia. Anteriormente, fue profesor adjunto en la Universidad Tun Abdul Razak hasta 2008, profesor en la década de 1970, director de marketing en la década de 1980, director de marketing industrial en Ikeda en la década de 1990 y director de Six Sigma en Johnson Controls en la década de 2000.