Im Schnitt verlieren deutsche Unternehmen innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden - aber es kostet bis zu 600 Prozent Mehrkosten, wenn sie für einen verlorenen einen neuen Kunden gewinnen wollen. Dabei bringt guter Service Geld und kostet nicht viel, und Sie können aus Reklamationen durchaus einen Auftrag machen. Gute Kleidung, freundliches und serviceorientiertes Auftreten tragen wesentlich zum Erfolg Ihres Unternehmens bei!
Im Schnitt verlieren deutsche Unternehmen innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden - aber es kostet bis zu 600 Prozent Mehrkosten, wenn sie für einen verlorenen einen neuen Kunden gewinnen wollen. Dabei bringt guter Service Geld und kostet nicht viel, und Sie können aus Reklamationen durchaus einen Auftrag machen. Gute Kleidung, freundliches und serviceorientiertes Auftreten tragen wesentlich zum Erfolg Ihres Unternehmens bei!
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Autorenporträt
Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Serviceverbesserung“ fällt, dann steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste möglicher Spezialisten und Berater.
Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin und Praktikerin durch und durch. Sie gehört zum Referentenpool "Von den Besten profitieren", zu den "Top 100 Excellent Speaker" und wurde von der German Speakers Association e.V. in der Kategorie "Professionell" anerkannt. Pro 7 bezeichnet sie als "Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland und das Magazin "Focus" zählt sie zu den "Erfolgsmachern".
In ihren Vorträgen macht sie Serviceaspekte erlebbar. Mit frischen Ideen und ihrem dynamisch-frischen Vortragsstil begeistert sie ihre Teilnehmer nachhaltig für einen veränderten Blickwinkel und gibt Anstöße für eine neue, außergewöhnliche Service- und Beziehungsqualität.
Vom frommen Wunsch zur Wirklichkeit… Sabine Hübner unterstützt Unternehmen bei der Kreation von Servicestrategien und beim Aufbau einer gelebten Servicekultur.
Zu ihren Kunden zählen unter anderem Allianz, BASF, BayWa, BMW, Brax, Deutsche Bank, Diakonisches Werk, DSL-Bank, John Deere, Land Rover, Lufthansa und viele mehr.
www.sabinehuebner.de
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