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Die Servicefreundlichkeit der amerikanischen Gastronomie ist weltberühmt. Auch in unseren Restaurants, Bars und Hotels sollte diese Dienstleistungsbereitschaft angestrebt werden. Nicht nur um Gäste zufrieden zu stellen und als Stammgäste zu binden, sondern um erfolgreicher wirtschaften zu können.
Dieses Buch zeigt Führungskräften und Mitarbeitern machbare Möglichkeiten auf, um Den Service im Restaurant, in der Bar und im Hotel zu verbessern, Umsatz und Trinkgelder zu steigern, Kostenreduzierungen durchzuführen, Mitarbeiter effizient zu trainieren, damit Arbeitsweise, Produktivität und
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Produktbeschreibung
Die Servicefreundlichkeit der amerikanischen Gastronomie ist weltberühmt. Auch in unseren Restaurants, Bars und Hotels sollte diese Dienstleistungsbereitschaft angestrebt werden. Nicht nur um Gäste zufrieden zu stellen und als Stammgäste zu binden, sondern um erfolgreicher wirtschaften zu können.

Dieses Buch zeigt Führungskräften und Mitarbeitern machbare Möglichkeiten auf, um
Den Service im Restaurant, in der Bar und im Hotel zu verbessern,
Umsatz und Trinkgelder zu steigern,
Kostenreduzierungen durchzuführen,
Mitarbeiter effizient zu trainieren, damit Arbeitsweise, Produktivität und Profite optimiert werden.

Dieser Ratgeber, von Servicemitarbeitern für Servicemitarbeiter geschrieben, zeigt viele praktische Wege auf, um die Servicequalität zu optimieren und den Umsatz zu steigern. Durch spezielle Arbeitspraktiken und rhetorische Schulung lernen die Mitarbeiter Schritt für Schritt, leichter und mehr zu verkaufen. Dadurch werden die Erwartungen der Gäste und des Arbeitgebers nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen.
Autorenporträt
Jean Georges Ploner, Geschäftsführer von Pencom Ploner Partner, Frankfurt am Main, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Hotellerie und der Systemgastronomie. Er ist seit 1988 für zahlreiche namhafte Restaurants und Hotelketten als Trainer und Berater tätig.