- Besser verkaufen in der Bäckerei mit Spaß an der Arbeit, glücklichen Kunden und zufriedenen Chefs. Ursula Ahland weiß, wovon sie spricht- Hilfestellung für das Verkaufsteam, um die vielfältigen Herausforderungen souverän zu meistern und selbstbewusst aufzutreten- Freundlichkeit, Körpersprache, Kaufverhalten von Kunden, das Beratungsgespräch... Tipps und Ratschläge zu vielfältigen Themen rund um den Verkauf- ein leicht lesbares, praxisorientiertes Schulungsbuch, das den Erfolg garantiert
- Besser verkaufen in der Bäckerei mit Spaß an der Arbeit, glücklichen Kunden und zufriedenen Chefs. Ursula Ahland weiß, wovon sie spricht- Hilfestellung für das Verkaufsteam, um die vielfältigen Herausforderungen souverän zu meistern und selbstbewusst aufzutreten- Freundlichkeit, Körpersprache, Kaufverhalten von Kunden, das Beratungsgespräch... Tipps und Ratschläge zu vielfältigen Themen rund um den Verkauf- ein leicht lesbares, praxisorientiertes Schulungsbuch, das den Erfolg garantiert
Ahland, Ursula Ursula Ahland ist gelernte Hotelkauffrau und begann ihre Ausbildung mit dem Besuch der Steigenberger Hotelberufsfachschule und der Lehre in einem 4-Sterne- Hotel in München. Viele Jahre Erfahrung in Hotels, in der Gastronomie und in Bäckereien sowie Weiterbildungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dienen ihr heute als Fundament für Coaching und Seminare. Seit über 10 Jahren führt sie zudem Schulungen für Backbetriebe und die Kleingastronomie durch. Ihr Beruf ist ihre Berufung.
Inhaltsangabe
Kapitel 1 Dienstleistung und Empathie S 8 Kapitel 2 Freundlichkeit und Sympathie S 14 Kapitel 3 Kaufverhalten und die Erkenntnisse der Neurokommunikation S 18 Kapitel 4 Träger der Kommunikation S 23 Kapitel 9 Verkaufsargumente: Produkte durch Worte wertvoll machen S 63 Kapitel 10 Der Kunde gibt uns Zeit S 66 Kapitel 11 Beratung auf Wunsch S 69 Kapitel 12 Zusatzverkauf = Emotionskauf! S 72 Kapitel 13 Kostproben und Probierstücke S 77 Kapitel 14 Alternativkauf - Dienstleistung im Wohlstand S 83 Kapitel 15 Reklamationen - die tägliche Herausforderung S 87 Kapitel 16 Vom Umgang mit Stammkunden S 91 Kapitel 17 Die Warenauszeichnung S 96 Kapitel 18 Warenwissen - das Fundament für den Verkaufserfolg S 100 Kapitel 19 Fragen und Antworten - Kompetenz im Verkaufsgespräch S 102 Kapitel 20 Preisanpassung - Argumente werden gebraucht S 104 Kapitel 21 Bestellungen aufnehmen - persönlich und telefonisch S 108 Kapitel 22 Warenpräsentation und visuelles Gestalten S 112 Kapitel 23 Zeit - Zeitdruck - Zeitmangel S 129 Kapitel 24 Hygiene im Verkaufsalltag S 137 Zum guten Schluss S 148 Literatur und Quellen S 149 Die Autorin S 150
Kapitel 1 Dienstleistung und Empathie S 8 Kapitel 2 Freundlichkeit und Sympathie S 14 Kapitel 3 Kaufverhalten und die Erkenntnisse der Neurokommunikation S 18 Kapitel 4 Träger der Kommunikation S 23 Kapitel 9 Verkaufsargumente: Produkte durch Worte wertvoll machen S 63 Kapitel 10 Der Kunde gibt uns Zeit S 66 Kapitel 11 Beratung auf Wunsch S 69 Kapitel 12 Zusatzverkauf = Emotionskauf! S 72 Kapitel 13 Kostproben und Probierstücke S 77 Kapitel 14 Alternativkauf - Dienstleistung im Wohlstand S 83 Kapitel 15 Reklamationen - die tägliche Herausforderung S 87 Kapitel 16 Vom Umgang mit Stammkunden S 91 Kapitel 17 Die Warenauszeichnung S 96 Kapitel 18 Warenwissen - das Fundament für den Verkaufserfolg S 100 Kapitel 19 Fragen und Antworten - Kompetenz im Verkaufsgespräch S 102 Kapitel 20 Preisanpassung - Argumente werden gebraucht S 104 Kapitel 21 Bestellungen aufnehmen - persönlich und telefonisch S 108 Kapitel 22 Warenpräsentation und visuelles Gestalten S 112 Kapitel 23 Zeit - Zeitdruck - Zeitmangel S 129 Kapitel 24 Hygiene im Verkaufsalltag S 137 Zum guten Schluss S 148 Literatur und Quellen S 149 Die Autorin S 150
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