18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Veranstaltung: Service Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der wachsenden Bedeutung von Investor Relations bei kapitalmarktorientiertenUnternehmen soll die folgende Arbeit untersuchen welche Services für InvestorenUnternehmen in Deutschland anbieten beziehungsweise anbieten könnten.Die Arbeit soll dabei dazu beitragen Investor Relations Management, nebender Kommunikation von…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Veranstaltung: Service Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der wachsenden Bedeutung von Investor Relations bei kapitalmarktorientiertenUnternehmen soll die folgende Arbeit untersuchen welche Services für InvestorenUnternehmen in Deutschland anbieten beziehungsweise anbieten könnten.Die Arbeit soll dabei dazu beitragen Investor Relations Management, nebender Kommunikation von Pflichtmitteilungen, zunehmend auch als Service am Investorwahrzunehmen, welcher wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei der Gewinnungvon Investoren beiträgt.