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Die Bedeutung der "Servicequalität" im Bankensektor hat im Laufe der Jahre immer mehr an Bedeutung gewonnen, da die Verbesserung der Servicequalität wahrscheinlich den Grad der Kundenzufriedenheit steigert, was wiederum einer Bank hilft, ihren bestehenden Kundenstamm zu halten äußerst wettbewerbsintensives Regime. Servicequalität und Kundenzufriedenheit sind im Dienstleistungssektor aufgrund ihrer Wechselbeziehung von großer Bedeutung und die Servicequalität eines Unternehmens führt häufig zu einer Verbesserung der Gesamtleistung der Organisation und letztendlich zu einem höheren Grad an…mehr

Produktbeschreibung
Die Bedeutung der "Servicequalität" im Bankensektor hat im Laufe der Jahre immer mehr an Bedeutung gewonnen, da die Verbesserung der Servicequalität wahrscheinlich den Grad der Kundenzufriedenheit steigert, was wiederum einer Bank hilft, ihren bestehenden Kundenstamm zu halten äußerst wettbewerbsintensives Regime. Servicequalität und Kundenzufriedenheit sind im Dienstleistungssektor aufgrund ihrer Wechselbeziehung von großer Bedeutung und die Servicequalität eines Unternehmens führt häufig zu einer Verbesserung der Gesamtleistung der Organisation und letztendlich zu einem höheren Grad an Kundenzufriedenheit. Die Servicequalität wird in der Bankenbranche oft als wichtiger Faktor für die Kundenzufriedenheit angesehen und ist äußerst wichtig, da der Kunde in jeder Gesellschaft, in der ein geschütztes oder regulatorisches Regime nach und nach durch eine neue Ordnung mit kapitalistischen Merkmalen ersetzt wurde, der Monarch ist Wirtschaft.
Autorenporträt
Professor Desh Deepak Agarwal verfügt über mehr als 30 Jahre umfassende und vielseitige Berufserfahrung, davon 15 Jahre in leitender Position in Unternehmen und 15 Jahre in der Forschung, mit Interesse an den Bereichen Handel und Management, und leitet ein Team erfahrener Akademiker in Forschung und Lehre. Er leitet Ph.D.-Stipendiaten.