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Die Servicequalität ist das zentrale Thema in der Hotelbranche. Obwohl Budgethotels mit niedrigen Preisen auf sich aufmerksam machen, müssen sie die Kunden auch mit Servicequalität gewinnen, um ihren Marktanteil zu halten. Die Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch Servicequalität ist ein wichtiger Faktor beim Management und Betrieb von Budget-Hotels. In dieser Studie wird die Servicequalität zur Steigerung der Kundenzufriedenheit anhand des SERVQUAL-Modells untersucht. Die Servicequalität wird anhand von fünf Attributen gemessen, d. h. Greifbarkeit, Zuverlässigkeit, Reaktionsfähigkeit,…mehr

Produktbeschreibung
Die Servicequalität ist das zentrale Thema in der Hotelbranche. Obwohl Budgethotels mit niedrigen Preisen auf sich aufmerksam machen, müssen sie die Kunden auch mit Servicequalität gewinnen, um ihren Marktanteil zu halten. Die Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch Servicequalität ist ein wichtiger Faktor beim Management und Betrieb von Budget-Hotels. In dieser Studie wird die Servicequalität zur Steigerung der Kundenzufriedenheit anhand des SERVQUAL-Modells untersucht. Die Servicequalität wird anhand von fünf Attributen gemessen, d. h. Greifbarkeit, Zuverlässigkeit, Reaktionsfähigkeit, Sicherheit und Einfühlungsvermögen, um einen Rahmen für die Kundenzufriedenheit zu formulieren. Es wurde eine empirische Erhebung in Budget-Hotels in Shanghai durchgeführt, um Daten zu sammeln und zu analysieren, um die Hypothesen zu überprüfen. Diese Studie ist wichtig, um die besondere Positionierung von Budgethotels bei der Entwicklung einer exzellenten Servicequalität zu gewährleisten.
Autorenporträt
Chong Sue Wei, formou-se no MBA da Universidade de Sunderland e no BA (Hons) em Bancos e Finanças da Sheffield Hallam University. Mais de 10 anos de experiência no setor bancário e financeiro da Malásia e da China, atualmente trabalhando em uma empresa de leasing financeiro na China.