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Der Autor führte diese Studie durch, um allgemein herauszufinden, ob Enomoto Philippine Manufacturing, Inc. als Produktionsunternehmen aus Sicht der Kunden eine ausgezeichnete Servicequalität bietet. Konkret wurde diese Studie von folgenden Zielen geleitet: Beschreibung des Profils der befragten Industriepartner in Bezug auf die Dauer der Geschäftspartnerschaft, das gekaufte Produkt und den Marktstandort; Ermittlung des Niveaus der Servicequalität von Enomoto Philippines; Ermittlung der Kundenzufriedenheit der Befragten mit Enomoto Philippines; Ermittlung der Beziehung zwischen Servicequalität…mehr

Produktbeschreibung
Der Autor führte diese Studie durch, um allgemein herauszufinden, ob Enomoto Philippine Manufacturing, Inc. als Produktionsunternehmen aus Sicht der Kunden eine ausgezeichnete Servicequalität bietet. Konkret wurde diese Studie von folgenden Zielen geleitet: Beschreibung des Profils der befragten Industriepartner in Bezug auf die Dauer der Geschäftspartnerschaft, das gekaufte Produkt und den Marktstandort; Ermittlung des Niveaus der Servicequalität von Enomoto Philippines; Ermittlung der Kundenzufriedenheit der Befragten mit Enomoto Philippines; Ermittlung der Beziehung zwischen Servicequalität und Kundenzufriedenheit von Enomoto Philippines; Bestimmung des Unterschieds der Antworten zwischen Servicequalität und Kundenzufriedenheit, wenn sie nach Profilvariablen gruppiert werden; und Vorschlag eines Aktionsplans zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit von Enomoto Philippines. In dieser Studie wurde ein Fragebogen als Datenerhebungsmethode verwendet, um die Servicequalität und dieKundenzufriedenheit des Fallunternehmens zu messen.
Autorenporträt
Joseph L. Alcantara es licenciado en Ciencias de la Administración de Empresas, Facultad del Liceo de Administración de Empresas de la Universidad de Filipinas - Batangas.