Der elektronische Handel hat in den letzten Jahren stark zugenommen und ist zu einer der bevorzugten Methoden der Kunden geworden, Waren oder Dienstleistungen zu erwerben. Der Anteil der Online-Websites am Verkaufsvolumen nimmt rasch und stetig zu, was darauf hindeutet, dass es sich um einen Kanal handelt, dem die Einzelhändler ihre Aufmerksamkeit schenken sollten, da es sich um einen Zukunftstrend im Einzelhandel handelt. Der elektronische Handel hat die Geschäftsmöglichkeiten der Unternehmen schnell vervielfacht, indem er eine größere Bevölkerungsgruppe erreicht. Wir haben diese Veränderungen in der COVID-19-Pandemie erlebt, wo die Websites innovative Wege gefunden haben, um die Bedürfnisse der Menschen zu befriedigen. Ziel dieser Studie ist es, verschiedene Faktoren der Servicequalität von Online-Shopping-Websites zu messen und die Kundenzufriedenheit zu untersuchen, die sich aus der Servicequalität ergibt. Die Studie konzentriert sich auch auf die Messung der finanziellen Leistung, die von der Kundenzufriedenheit beeinflusst wird. Die Studie konzentriert sich auf fünf Dimensionen des E-Service-Qualitätsmodells, um die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service vorherzusagen.
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