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Das Buch mit dem Titel Servicestrategien wie Servicequalität und Serviceangebot für Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in Supermärkten: Ein Fall im Bezirk Jaffna, Sri Lanka. Das Buch ist hilfreich, um die Auswirkungen und die Beziehung zwischen den Faktoren Servicequalität, Servicelandschaft, Kundenzufriedenheit und Kundentreue im Supermarktsektor zu ermitteln. Servicequalität und Servicescape als Servicestrategien als Hauptvariablen (unabhängige Variable) und Kundenloyalität als abhängige Variable und Kundenzufriedenheit als vermittelnde Variable bilden das Modell in dieser Studie. Dies…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch mit dem Titel Servicestrategien wie Servicequalität und Serviceangebot für Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in Supermärkten: Ein Fall im Bezirk Jaffna, Sri Lanka. Das Buch ist hilfreich, um die Auswirkungen und die Beziehung zwischen den Faktoren Servicequalität, Servicelandschaft, Kundenzufriedenheit und Kundentreue im Supermarktsektor zu ermitteln. Servicequalität und Servicescape als Servicestrategien als Hauptvariablen (unabhängige Variable) und Kundenloyalität als abhängige Variable und Kundenzufriedenheit als vermittelnde Variable bilden das Modell in dieser Studie. Dies ist ein deduktiver und quantitativer Ansatz, der verwendet wird, um die zufällige Beziehung zwischen den Variablen im ausgewählten Gebiet herauszufinden. Die Grundgesamtheit sind acht Supermärkte. Als Stichprobe wurden nur drei (03) Supermärkte berücksichtigt und 240 Befragte nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Die Fragebögen wurden gleichmäßig in jedem Supermarkt verteilt. Achtzig Fragebögen pro Supermarkt und nur 218 Fragebögen wurden zur Analyse herangezogen. Korrelation und Regression wurden verwendet, um die Beziehung und den Einfluss zwischen den Variablen herauszufinden. ANOVA wurde verwendet, um alle drei Supermärkte einmal zu vergleichen und den besten Supermarkt zu ermitteln.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Vasanthakumar Kumaradeepan ha completado con éxito el B.B.M. (2007), y un PG.Dip M (SL) (2011) MBA (RUSL) 2015, MSLIM., MIMSL., MCIM(UK). El Sr. Kumaradeepan es actualmente profesor titular de marketing y enseña teoría del marketing, gestión de la publicidad, derecho empresarial y marketing estratégico. Es autor de: "Dictionary of Marketing".