35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"SERVQUAL-Modell und Kundenzufriedenheit bei indischen Telekommunikationsdiensten" Reliance Jio, vielleicht braucht der Name in der indischen Telekommunikationsbranche keine Einführung, die vom Unternehmen angenommene Marktdurchdringungsstrategie war einzigartig, auch mit dem First-Mover-Vorteil der aufkommenden Technologie wie VoLTE (Voice over Long Term Evolution) auf den indischen Märkten. Daher dreht sich die Studie auch um die gleichen Bereiche der Kundenzufriedenheit sowie der Kundenbindung, da das kostenlose Einführungsangebot von reliance Jio bald ausläuft und sich die Frage stellt,…mehr

Produktbeschreibung
"SERVQUAL-Modell und Kundenzufriedenheit bei indischen Telekommunikationsdiensten" Reliance Jio, vielleicht braucht der Name in der indischen Telekommunikationsbranche keine Einführung, die vom Unternehmen angenommene Marktdurchdringungsstrategie war einzigartig, auch mit dem First-Mover-Vorteil der aufkommenden Technologie wie VoLTE (Voice over Long Term Evolution) auf den indischen Märkten. Daher dreht sich die Studie auch um die gleichen Bereiche der Kundenzufriedenheit sowie der Kundenbindung, da das kostenlose Einführungsangebot von reliance Jio bald ausläuft und sich die Frage stellt, was nun? Servqual: Parasuraman entwickelte ein 22-skaliges Instrument, mit dem die Erwartungen und Wahrnehmungen (E und P) der Kunden zu den fünf RATER-Dimensionen gemessen werden können. Vier bzw. fünf nummerierte Items als Likert-Skala dienen der Quantifizierung der Erfahrungen. Die RATER-Dimension umfasst die Faktoren Verlässlichkeit, Sicherheit, Greifbarkeit, Empathie und Reaktionsfähigkeit eines jeden Dienstleistungsgeschäftsmodells. Beide Aspekte, die des Kunden und die des Managements, werden berücksichtigt, um eine klare Sicht auf die Lücke zwischen Kunde und Management oder innerhalb des Managements zu erhalten.
Autorenporträt
Recebi o meu diploma de B.Com (primeira classe) do Stella Maris College de Chennai e concluí um MBA a tempo inteiro (Marketing) do Principal L. N Welingkar Institute of Management & Development Research de Mumbai em 1999. Em 2017 foi-me atribuído o meu diploma de pós-doutoramento da Bhagwant University, Rajasthan.