Hans-Uwe L. Koehler - der Mann mit den ungewoehnlichsten Buchprojekten unter der Wirtschaftsbuchsonne - fragt diesmal provokant: Warum kauft man ein Buch mit dem Titel"Sex sells"? Wuerde man das Buch auch kaufen, truege es den Titel"Morphologische Schwingungen zwischen Cortexrinde und absatzrelevanten Bedingungen"? Nein? Sehen Sie. Sex sells ist eine der aeltesten Werbe- und Verkaufsweisheiten. 36 Autoren haben sich der Aufgabe gestellt, den Mythos zu hinterfragen und dabei aussergewoehnliche Postionen besetzt. Darunter:
Dr. Christian Bluemelhuber: Learning from Love and Pornography
Hans Peter Frei: Der Verkaufsakt - die erogene Zone des Marketing
Uwe Guenter-von Pritzbuer: Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?
Carlheinrich Heiland: Porno bringt Storno
Dr. Christian Bluemelhuber: Learning from Love and Pornography
Hans Peter Frei: Der Verkaufsakt - die erogene Zone des Marketing
Uwe Guenter-von Pritzbuer: Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?
Carlheinrich Heiland: Porno bringt Storno