43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Sexualität, definiert als der Aspekt jeder sozialen Person, der nicht nur den erotischen Akt, sondern auch die Emotionalität und die Fähigkeit, diesen auszudrücken, die sexuelle Orientierung, die Geschlechterrolle, die man zu spielen beschließt, usw. umfasst, ist nicht nur für diejenigen, die sich selbst als neurotypisch bezeichnen, sondern alle Menschen ab der Adoleszenz, einschließlich derjenigen, die einen gewissen Grad an Behinderung aufweisen, können sie erleben. Dieses Buch ist als eine Erfahrung geboren, um aus dem klinischen und bibliographischen Aspekt zu erforschen, wie Sexualität in…mehr

Produktbeschreibung
Sexualität, definiert als der Aspekt jeder sozialen Person, der nicht nur den erotischen Akt, sondern auch die Emotionalität und die Fähigkeit, diesen auszudrücken, die sexuelle Orientierung, die Geschlechterrolle, die man zu spielen beschließt, usw. umfasst, ist nicht nur für diejenigen, die sich selbst als neurotypisch bezeichnen, sondern alle Menschen ab der Adoleszenz, einschließlich derjenigen, die einen gewissen Grad an Behinderung aufweisen, können sie erleben. Dieses Buch ist als eine Erfahrung geboren, um aus dem klinischen und bibliographischen Aspekt zu erforschen, wie Sexualität in der Jugend mit Autismus-Spektrum-Störung (ASD) von ihren klinischen Aspekten, die Eltern als Familie Kern und Orientierungshilfe auf verantwortungsvolle Sexualität und die Schwierigkeiten dieses Themas erlebt wird.
Autorenporträt
Ayleen Perez Alcala, Psychologin U. Metropolitana, Master in Neuropsychologie U.Simón Bolivar. Miguel Montañez Romero, Psychologe und Master in Psychoneuropsychiatrie und Rehabilitation U.Metropolitana, PhD in angewandten kognitiven Neurowissenschaften U. de la costa, Direktor von Glia S.A.S.