26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Da die Medien, insbesondere das Fernsehen, eine wichtige Quelle der Sexualerziehung sind, ist es wichtig zu wissen, welche Arten von sexuellen Botschaften im Fernsehen dargestellt werden. Diese Forschung untersucht, welche Arten und Häufigkeiten von sexuellen Verhaltensweisen in mexikanischen Telenovelas zu finden sind, die von Televisa, dem größten mexikanischen Fernsehnetz, produziert werden, und wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben. Diese Forschung und Analyse sollte für Fachleute in den Bereichen Kommunikation, Soziologie und Psychologie oder für jeden, der sich für die…mehr

Produktbeschreibung
Da die Medien, insbesondere das Fernsehen, eine wichtige Quelle der Sexualerziehung sind, ist es wichtig zu wissen, welche Arten von sexuellen Botschaften im Fernsehen dargestellt werden. Diese Forschung untersucht, welche Arten und Häufigkeiten von sexuellen Verhaltensweisen in mexikanischen Telenovelas zu finden sind, die von Televisa, dem größten mexikanischen Fernsehnetz, produziert werden, und wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben. Diese Forschung und Analyse sollte für Fachleute in den Bereichen Kommunikation, Soziologie und Psychologie oder für jeden, der sich für die Darstellung von Sexualverhalten in den Medien, in der Populärkultur und im Fernsehen oder in Telenovelas und Seifenopern interessiert, von Nutzen sein.
Autorenporträt
Mariella De Alba Ortiz behaalde in 2010 haar Master in Massacommunicatie aan de Universiteit van Houston. Momenteel werkt ze aan het C.T. Bauer College of Business van de Universiteit van Houston. Haar onderzoeksinteresses liggen op het gebied van media en menselijk gedrag.