15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ich bin erwacht und mir meiner wahren Identität, nach sechzehn Jahren des Schlafs endlich wieder bewusst. Doch schon nach kurzer Zeit, wünsche ich mir beinahe wieder, in diesen Schlaf zu versinken, den ich vorher - dank meiner Unwissenheit - so verflucht hatte. Die wahren Probleme, fangen nämlich gerade erst an. Nun, da ich wieder weiß, wer ich wirklich bin, werde ich mir auch meiner Verpflichtungen wieder gewahr. Verpflichtungen, die entscheidend sind, das Leben im Kosmos zu erhalten. Nicht, dass ich mit dieser Aufgabe nicht schon alle Hände voll zu tun hätte, gebe ich auch noch das…mehr

Produktbeschreibung
Ich bin erwacht und mir meiner wahren Identität, nach sechzehn Jahren des Schlafs endlich wieder bewusst. Doch schon nach kurzer Zeit, wünsche ich mir beinahe wieder, in diesen Schlaf zu versinken, den ich vorher - dank meiner Unwissenheit - so verflucht hatte. Die wahren Probleme, fangen nämlich gerade erst an.
Nun, da ich wieder weiß, wer ich wirklich bin, werde ich mir auch meiner Verpflichtungen wieder gewahr. Verpflichtungen, die entscheidend sind, das Leben im Kosmos zu erhalten. Nicht, dass ich mit dieser Aufgabe nicht schon alle Hände voll zu tun hätte, gebe ich auch noch das Versprechen, den Krieg, in dem ich nun fast ein halbes Jahr mitgekämpft habe, endgültig zu beenden, was sich zu einem umfangreichen und vor allem risikoreichen Unterfangen entwickelt.
Und in all diesem Wust aus Verpflichtungen, Versprechen und sonstigen Aufgaben, versuche ich noch immer mein persönliches Ziel zu erreichen und ganz nebenbei noch, meine Freunde am Leben zu halten. Habe ich schon erwähnt, dass ich die Zeit meiens Schlafes, jetzt schon vermisse?
Autorenporträt
Laval, Nathaniel Simon
Nathaniel Simon Laval ist sowohl das Pseudonym unter dem der Autor seine Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht, als auch der quasi Protagonist der Kurzgeschichtensammelbände "Museum der Erinnerungen". 2008 entdeckte der Autor erstmalig sein Interesse am Schreiben. Alles begann mit einer Kurzgeschichte, welche sich schnell zu einem ausgewachsenen Roman entwickelte, das Erstlingswerk "Krielar" war geboren. Fortan schrieb er immer weiter und veröffentlicht seither in nahezu regelmäßgen Abständen. Zu den aufwändigsten Arbeiten zählt die ShadowLight-Reihe, an der er mehrere Jahre saß. Vordergründig betrachtet der Autor das Schreiben als Hobby, als Ventil um Gedanken freien Lauf zu lassen, aber auch, um diese mit der Welt zu teilen und zu Weilen philosophische Anstöße zu liefern.