Es geht um ein süßes, freches Pony namens Sheltie, das bei Emma, seiner Besitzerin wohnt. Es hat immmer lustige Ideen im Kopf.
Emma und ihre Familie mussten umziehen. Bei ihrem neuen Haus war eine Koppel mit einem Pony namens Sheltie. Dieses durften sie dann behalten.
Bei der zweiten Geschichte
geht es um einen Esel namens Langohr. Als Emma aufwacht, ist Langohr auf einmal weg .Aber es gibt…mehrEs geht um ein süßes, freches Pony namens Sheltie, das bei Emma, seiner Besitzerin wohnt. Es hat immmer lustige Ideen im Kopf.
Emma und ihre Familie mussten umziehen. Bei ihrem neuen Haus war eine Koppel mit einem Pony namens Sheltie. Dieses durften sie dann behalten.
Bei der zweiten Geschichte geht es um einen Esel namens Langohr. Als Emma aufwacht, ist Langohr auf einmal weg .Aber es gibt ein sehr schönes Happy End , der Esel wird wieder gefunden und der Dieb kommt ins Gefängnis und Emma und alle anderen freuen sich sehr.
Emma und ihre Familie fuhren zusammen in den Urlaub ans Meer und hatten ein Haus an den Klippen. Emma wünschte sich, dass Sheltie mitkam. Emmas Freundin, Alice durfte auch mit. Alice war auf einem schmalen Weg an den Klippen mit ihrem Pferd unterwegs. Und kam dabei in Panik. Sie kam nicht mehr alleine weiter. Emma und Sheltie retteten zusammen das Mädchen Alice und das Pferd.
Das Buch hat mir viel Spaß beim Lesen gemacht. Jede Geschichte ist spannend. Ich reite selbst auch und mag Pferdebücher besonders. Ich kann mir das alles immer gut vorstellen. Ich empfehle es für alle, die gerne spannende Geschichten lesen.