16,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Für die Eventbranche stehen unwägbare Zeiten an. Und das im dritten Coronajahr. Mit ihrer neuen Ausgabe von showcases, dem Magazin für die Event- und Unternehmenskommunikation, bezieht die memo-media Verlags-GmbH Position. Neben einem Expert:innen-Talk zum Thema "Diversität" und einem Rückblick auf die ersten 150 Tage Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft widmet die neue Ausgabe geflüchteten Artist:innen aus der Ukraine und Russland einen besonderen Platz. Und mit Markus Pabst im Glossary gibt es auch wieder was zum Schmunzeln. Denn ja: The show must go on! showcases macht das alles mit…mehr

Produktbeschreibung
Für die Eventbranche stehen unwägbare Zeiten an. Und das im dritten Coronajahr. Mit ihrer neuen Ausgabe von showcases, dem Magazin für die Event- und Unternehmenskommunikation, bezieht die memo-media Verlags-GmbH Position. Neben einem Expert:innen-Talk zum Thema "Diversität" und einem Rückblick auf die ersten 150 Tage Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft widmet die neue Ausgabe geflüchteten Artist:innen aus der Ukraine und Russland einen besonderen Platz. Und mit Markus Pabst im Glossary gibt es auch wieder was zum Schmunzeln. Denn ja: The show must go on! showcases macht das alles mit einem Bewusstsein, auf welchem gesellschaftlichen Boden wir agieren.Die neue showcases ist ein buntes Potpourri aus branchenrelevanten Berichten, News und Inspiration - und damit ein Must-have für alle Branchen-Akteur:innen!
Autorenporträt
memo-media steht für crossmedialen Wissenstransfer und Know-how für Event-Profis und solche, die es werden wollen. Wir sind Schnittstelle zwischen Event-Planern und Event-Dienstleistern. Unsere Mitarbeiter sind Branchen-Experten mit hoher Messe-Präsenz und Teilnahme in vielen Branchen-Gremien. Wir sind authentisch, kompetent und ehrlich; wir haben den Blick über den Tellerrand hinaus und lieben, was wir tun. Das eingeschworene Team qualifiziert sich ständig weiter, um das agile Netzwerk und den damit verbundenen Wissenstransfer zu leben und an die Branche zurückzugeben.