96,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

"Evolving Voices: Navigating the Future of Marketing in a Values-Driven Era" (Die Zukunft des Marketings im Zeitalter der Werte) befasst sich mit der sich rasch verändernden Welt des globalen Marketings und konzentriert sich auf die Notwendigkeit, Markenwerte mit sozialer Verantwortung und modernsten digitalen Techniken in Einklang zu bringen. Es zeigt die zunehmenden Überschneidungen zwischen traditionellen Marketingtaktiken und den heutigen Verbrauchererwartungen auf, die von ethischen Überlegungen bestimmt werden. Das Buch dient als Leitfaden für Marketingexperten auf mittlerer bis höherer…mehr

Produktbeschreibung
"Evolving Voices: Navigating the Future of Marketing in a Values-Driven Era" (Die Zukunft des Marketings im Zeitalter der Werte) befasst sich mit der sich rasch verändernden Welt des globalen Marketings und konzentriert sich auf die Notwendigkeit, Markenwerte mit sozialer Verantwortung und modernsten digitalen Techniken in Einklang zu bringen. Es zeigt die zunehmenden Überschneidungen zwischen traditionellen Marketingtaktiken und den heutigen Verbrauchererwartungen auf, die von ethischen Überlegungen bestimmt werden. Das Buch dient als Leitfaden für Marketingexperten auf mittlerer bis höherer Ebene, Unternehmensleiter und Akademiker und gibt ihnen die Werkzeuge an die Hand, um sich in der digitalen Landschaft mit ethischen und effektiven Strategien zurechtzufinden. Es unterstreicht die Bedeutung ethischer Rahmenbedingungen im Marketing, stellt innovative Fallstudien vor und bietet umsetzbare Erkenntnisse für die Erstellung von Inhalten, das Talentmanagement und die Einführung vonTechnologien. "Evolving Voices" ist eine unverzichtbare Ressource für alle, die sich im wettbewerbsorientierten und ethisch komplexen Bereich des modernen Marketings behaupten wollen, und bietet Strategien für Agilität und ethische Weitsicht in neuen Märkten.
Autorenporträt
Professor Sénior na Universidade Triatma Mulya, especializado em Educação Cristã e Gestão. Possui diplomas em Teologia, Liderança Cristã, Educação Religiosa, Gestão e Estudos Culturais. Ativo no Conselho Pastoral das Assembleias de Deus da Indonésia. Concentra-se em Gestão Intercultural, Marketing e Religião no Turismo Cultural.