Das Buch stellt die Konstruktionsmethodik hochleistungsfähiger schwimmender Sicherheitssysteme unter modernen Bedingungen der Schifffahrt vor, die auf einem Systemansatz zur Bestimmung der Gesamtstruktur des Sicherheitssystems Navigation nach den Kriterien seiner Wirksamkeit beruht. Gerechtfertigte Sicherheitsinformationsbewertungsmethodik Navigation, die notwendig ist, um das Schiff auf einer bestimmten Flugbahn zu halten. Die Methodologie, die es erlaubt, die Reichweite und die Konfiguration der Kontrollstationen der Versorgungsgebiete für die Navigation während der Navigation zu bestimmen, basiert auf einer Analyse der Synthese der Ergebnisse moderner wissenschaftlicher Forschung. Systematisierte automatisierte Methodik Identifikationssysteme in Motion-Control-Systeme Schiffe, sowie automatisierte Elemente Identifikationssysteme für die Navigation Kontrollmittel auf den Wasserstraßen. Formalisiert auf der Grundlage der Sicherheitsvorhersage mathematische Beschreibung optimalen Mechanismus in den gewünschten statistischen Sinne die Wahl der Route der Navigation in den Gewässern der arktischen Zone. Es wird ein Beispiel der topologischen Strukturen der KKS-Kette gezeigt, die ein Differentialfeld auf den Flüssen bilden: Ob und Irtysch, Yenisei, Angara und der Nördliche Seeweg.
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