35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ich erläuterte die Auslegung der managementbasierten Systemlogistik in Kraftwerksversorgungssystemen und in Stromerzeugungseinheiten, die mit Kohle und/oder alternativen Energiequellen betrieben werden. Es wurde ein neues Schutzsystem geschaffen, das als logistisches Eigentumsschutzsystem bezeichnet wird, das entwickelt werden muss, und die Aufmerksamkeit muss auf die maximale Verfügbarkeit von Brennstoffen in der Kraftwerksindustrie gelenkt werden. Ich wollte die Beziehungen zwischen Verbrauchern und Lieferanten bei der Aushandlung einer auf Versorgungssicherheit basierenden Systemlogistik in…mehr

Produktbeschreibung
Ich erläuterte die Auslegung der managementbasierten Systemlogistik in Kraftwerksversorgungssystemen und in Stromerzeugungseinheiten, die mit Kohle und/oder alternativen Energiequellen betrieben werden. Es wurde ein neues Schutzsystem geschaffen, das als logistisches Eigentumsschutzsystem bezeichnet wird, das entwickelt werden muss, und die Aufmerksamkeit muss auf die maximale Verfügbarkeit von Brennstoffen in der Kraftwerksindustrie gelenkt werden. Ich wollte die Beziehungen zwischen Verbrauchern und Lieferanten bei der Aushandlung einer auf Versorgungssicherheit basierenden Systemlogistik in Stromerzeugungssystemen neben dem Schwerpunkt der Versorgungssicherheit ergänzen. Auf diese Weise kann diese Ecke der Logistik in den Stromübertragungssystemen neben der Befriedigung von Bedürfnissen in ein sicheres System umgewandelt werden, das auch anderen Bedürfnissen gerecht wird. Im Zusammenhang mit logistischen Fragen habe ich eine neue Art von intelligentem Logistiksystem geschaffen, das die Technologie des 21. Jahrhunderts bestätigt. Dabei handelt es sich um ein management- und sicherheitsorientiertes Logistiksystem, das die nächste Entwicklungsstufe der modernen Logistik, die so genannte "Generation 5"-Logistik, abdeckt.
Autorenporträt
Neben dem Ingenieurwesen habe ich ein MBA-Studium an der Budapester Universität für Technik und Wirtschaft absolviert. Obwohl ich im industriellen Bereich tätig bin, habe ich mehrere wissenschaftliche Veröffentlichungen über Kraftwerkstechniken, Aspekte des Brennstofftransports, Sicherheit und Brandtechniken verfasst, die ich seit Beginn meiner Doktorarbeit untersucht habe.