54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Verrechtlichung der Gesundheit ist die Konstruktion eines Rechts der Gesellschaft, aber sie muss fair und bewusst sein, da die Kläger nicht daran gehindert werden, gerichtlich geltend zu machen, was sie für richtig halten, und auch die prozessualen Mittel nicht ausgeschöpft werden, um das gewünschte Recht zu erreichen. Die Lücke und das Versäumnis der Legislative und der Exekutive in Bezug auf die Gesundheit zwingen die Justiz dazu, zu diesem Thema Stellung zu nehmen und über Gesundheitsmaßnahmen zu entscheiden. Der Vorschlag dieser Arbeit ist die Schaffung eines Systems zur Kontrolle und…mehr

Produktbeschreibung
Die Verrechtlichung der Gesundheit ist die Konstruktion eines Rechts der Gesellschaft, aber sie muss fair und bewusst sein, da die Kläger nicht daran gehindert werden, gerichtlich geltend zu machen, was sie für richtig halten, und auch die prozessualen Mittel nicht ausgeschöpft werden, um das gewünschte Recht zu erreichen. Die Lücke und das Versäumnis der Legislative und der Exekutive in Bezug auf die Gesundheit zwingen die Justiz dazu, zu diesem Thema Stellung zu nehmen und über Gesundheitsmaßnahmen zu entscheiden. Der Vorschlag dieser Arbeit ist die Schaffung eines Systems zur Kontrolle und Überwachung der mit gerichtlichen Mitteln gewährten Leistungen. Bei dieser Untersuchung wurde die explorative Methodik angewandt, die zur Erstellung von Protokollen führte, die zusammen das SICOFINJUD bilden.
Autorenporträt
Mi nombre es Luciane Britto, soy abogada, licenciada en portugués e inglés, posgraduada en Derecho y Master en la Facultad de Medicina de la Universidad del Estado de São Paulo - USP - Ribeirão Preto. El contenido de este libro fue aprobado por el Consejo de Maestría del Departamento de Gestión y Organización de la Salud de la FMRP - USP.