Die Marke Smart, unabhängige Trend-Magazine und internationale Top-Kreative:
Was haben diese drei gemeinsam?
Auf den ersten Blick vielleicht nicht viel, bei genauerer Betrachtung jedoch eine ganze Menge, denn alle teilen die Philosophie, starre Zustände zu hinterfragen - besonders, wenn es um die ökologischen Herausforderungen geht, denen wir uns heute gegenübersehen.
Als Ergebnis dieser gemeinsamen Haltung präsentiert"Side Ways - A Smart Art Project"eine einmalige Sammlung hervorragender Fotografien, Illustrationen und Grafik Designs junger Künstler, die von elf internationalen Magazinen ausgesucht und um einen Beitrag gebeten wurden.
Die Vorgabe war es, das Thema in zeitgemäßer Weise umzusetzen - welche natürlich auch die des Konsumenten ist - ohne es dadurch notwendig an kritischer Reflektion vermissen zu lassen.
Die visuelle Bandbreite der Fotos, Grafiken und Illustrationen dieser Anthologie zeigt, dass der Weg in die Zukunft durchaus gut aussehen kann, wenn er entsprechend gestaltet wird.
Was haben diese drei gemeinsam?
Auf den ersten Blick vielleicht nicht viel, bei genauerer Betrachtung jedoch eine ganze Menge, denn alle teilen die Philosophie, starre Zustände zu hinterfragen - besonders, wenn es um die ökologischen Herausforderungen geht, denen wir uns heute gegenübersehen.
Als Ergebnis dieser gemeinsamen Haltung präsentiert"Side Ways - A Smart Art Project"eine einmalige Sammlung hervorragender Fotografien, Illustrationen und Grafik Designs junger Künstler, die von elf internationalen Magazinen ausgesucht und um einen Beitrag gebeten wurden.
Die Vorgabe war es, das Thema in zeitgemäßer Weise umzusetzen - welche natürlich auch die des Konsumenten ist - ohne es dadurch notwendig an kritischer Reflektion vermissen zu lassen.
Die visuelle Bandbreite der Fotos, Grafiken und Illustrationen dieser Anthologie zeigt, dass der Weg in die Zukunft durchaus gut aussehen kann, wenn er entsprechend gestaltet wird.