10,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nora Nieberg lebt in einem idyllischen kleinen Ort im hessischen Mittelgebirge, wo die Welt scheinbar noch in Ordnung ist. Dieser Eindruck ändert sich jedoch schnell, als eines Tages ihre Mutter, die als Rechtsanwältin arbeitet, spurlos verschwindet. Gleichzeitig verschwinden weitere Frauen aus der Gegend. Haben die Fälle etwas miteinander zu tun? Wegen der Untätigkeit der Behörden sieht sich Nora gezwungen, die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen. Eine der Spuren führt zum größten Arbeitgeber in der Region ...doch bald machen sich immer mehr Menschen in Noras Umfeld verdächtig. Leben…mehr

Produktbeschreibung
Nora Nieberg lebt in einem idyllischen kleinen Ort im hessischen Mittelgebirge, wo die Welt scheinbar noch in Ordnung ist. Dieser Eindruck ändert sich jedoch schnell, als eines Tages ihre Mutter, die als Rechtsanwältin arbeitet, spurlos verschwindet. Gleichzeitig verschwinden weitere Frauen aus der Gegend. Haben die Fälle etwas miteinander zu tun? Wegen der Untätigkeit der Behörden sieht sich Nora gezwungen, die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen. Eine der Spuren führt zum größten Arbeitgeber in der Region ...doch bald machen sich immer mehr Menschen in Noras Umfeld verdächtig. Leben die alten Damen noch oder sind sie tot? Kann Nora den Fall lösen und die Verschwundenen finden?
Autorenporträt
Cynthia Lotz wurde 1957 in Langen/Hessen geboren. Im Alter von 28 Jahren zog sie in den Vogelsberg. Zunächst studierte sie Jura in Frankfurt/Main, betrieb ein eigenes Weinlokal und arbeitete als Geschäftsführerin in einem Tierheim. Seit ihrer Heirat unterstützte sie ihren Mann in dessen Betrieb. Nach einem beruflich abwechslungsreichen Leben und vielfältigen Interessen verbrachte sie ihre Zeit mit Schreiben, Reisen und ihren Tieren. 'Sie verschwinden nicht' ist ihr Erstlingswerk. 'Der Tod kam zur blauen Stunde' ist Band 2 der Reihe: Nora Nieberg ermittelt. Zu ihrem Hausstand gehören Pferde und Katzen. Ihr Lebensmotto ist: Man kann modern und intelligent sein und trotzdem gerne auf dem Land leben.