13,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Willkommen in der School of Talents! In diesem Internat haben alle fantastische Fähigkeiten. Sie können sich verwandeln, Tiere verstehen, Wasser beherrschen ... so was eben!
Band 7 der SPIEGEL-Bestseller-Reihe:
Bühne frei für die School of Talents! Alva und ihre Freunde führen ein Theaterstück auf. In der ganzen Schule wird gebastelt, Text gelernt und geprobt. Und nicht nur auf der Bühne ist gerade Mut gefragt. Till hat nämlich ein neues Spiel erfunden und jeden Tag machen mehr Kinder mit. Sie stellen sich gegenseitig spannende Aufgaben, die ihre Talente fordern! Doch plötzlich gibt es…mehr

Array
Produktbeschreibung
Willkommen in der School of Talents! In diesem Internat haben alle fantastische Fähigkeiten. Sie können sich verwandeln, Tiere verstehen, Wasser beherrschen ... so was eben!

Band 7 der SPIEGEL-Bestseller-Reihe:

Bühne frei für die School of Talents! Alva und ihre Freunde führen ein Theaterstück auf. In der ganzen Schule wird gebastelt, Text gelernt und geprobt. Und nicht nur auf der Bühne ist gerade Mut gefragt. Till hat nämlich ein neues Spiel erfunden und jeden Tag machen mehr Kinder mit. Sie stellen sich gegenseitig spannende Aufgaben, die ihre Talente fordern! Doch plötzlich gibt es Streit auf der Insel. Liegt das etwa an Tills Spiel oder will jemand die Theateraufführung verhindern?

SCHOOL OF TALENTS

Normaler Unterricht? Fehlanzeige!

Chaos? An der Tagesordnung!

Geheimnisse lüften und Abenteuer erleben? Aber unbedingt!

Weitere Bände von "School of Talents":

Erste Stunde: Tierisch laut!

Zweite Stunde: Stromausfall!

Dritte Stunde: Monster in Sicht!

Vierte Stunde: Schulfest im Schneckentempo!

Fünfte Stunde: Klassen treffen!

Sechste Stunde: Nebelalarm!

Noch mehr Abenteuer sind in Vorbereitung!

Ein spannendes und lustiges Kinderbuch mit kurzen Kapiteln und vielen Bildern für Mädchen und Jungen ab 8
Autorenporträt
Silke Schellhammer wuchs in einer Großfamilie auf, in der viele Geschichten erzählt wurden. Sie waren nicht unbedingt wahr, aber immer gut. Das Erstaunen darüber, wie großartig wirkliche und erfundene Begebenheiten nebeneinander existieren können und dass Realität letztendlich eine Frage der Wahrnehmung ist, ließ sie mit dem Schreiben beginnen.