14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die spannende Aussteigergeschichte vor dem Hintergrund der glitzernden Medienwelt, setzt sich mit dem Leben von Männer auseinander, die die 40 überschritten haben und plötzlich feststellen: 'Wir haben nur noch zehn bis 15 gute Jahre.'Die Management- und Medienwelt bestimmen das Leben von Tom, Chef einer PR- und Management-Agentur, 24/7! Doch Anfang 40 stößt er sich zunehmend an der Oberflächlichkeit dieser Scheinwelt. Auf einer Medienparty kommt es zu einem Konflikt mit einer mysteriösen Unbekannten. Die Begegnung bringt den erfolgreichen Medienmanager aus dem Tritt. Wenig später kommt es zu…mehr

Produktbeschreibung
Die spannende Aussteigergeschichte vor dem Hintergrund der glitzernden Medienwelt, setzt sich mit dem Leben von Männer auseinander, die die 40 überschritten haben und plötzlich feststellen: 'Wir haben nur noch zehn bis 15 gute Jahre.'Die Management- und Medienwelt bestimmen das Leben von Tom, Chef einer PR- und Management-Agentur, 24/7! Doch Anfang 40 stößt er sich zunehmend an der Oberflächlichkeit dieser Scheinwelt. Auf einer Medienparty kommt es zu einem Konflikt mit einer mysteriösen Unbekannten. Die Begegnung bringt den erfolgreichen Medienmanager aus dem Tritt. Wenig später kommt es zu einem weiteren, einschneidenden Erlebnis, dessen Ausgang Tom beinahe mit dem Leben bezahlen muss. Der Romanheld wird aus seiner Umlaufbahn katapultiert. Der Zyniker wird zum Suchenden.Es verschlägt ihn in eine vollkommen andere Welt. Der Gehetzte wird zum Chiller am Mittelmeer. Wird er dort sein Glück finden?Die Struktur des Romans ist eine klassische Dreiteilung. Der Autor arbeitet mit einerlebhaften Bildsprache, Metaphern gehören zu seinen Stilmitteln.Männern um die 40 sollte die Gefühls- und Gedankenwelt des Romanhelden vertraut sein - für weibliche Leser öffnet sich ein spannendes Fenster ...Im Stil des klassischen Roadmovies treibt der Autor seinen Helden: Temporeich. Packend. Erotisch.
Autorenporträt
Vetten, GeorgGeorg Vetten ist geschäftsführender Gesellschafter der Public Relations-Agentur FOOLPROOFED GmbH in Köln und setzt mit dieser bundesweite PR-Kampagnen für Fernsehsender und Künstler um. Zuvor war er unter anderem Leiter der Pressestellen und Pressesprecher von RTL Television und VIVA TV. Zum Ausgleich hat der diplomierte Medienpädagoge und Musiker vor Jahren mit dem Schreiben begonnen und bislang fünf Romane veröffentlicht. Bis auf "Diez Hermanas" wurden sämtliche Werke durch Random House vertont und sind u.a. bei audible.de erhältlich. Zur Zeit (März 2016) arbeitet der Autor an einem Roadmovie, der in Mexiko spielt: "Drei Leben" (AT).